Gelöst
Disney+ nutzen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Disney+ gebucht. Möchte es jetzt auch nutzen die Aktivierung ist durch, gehe ich dann auf den Butten Disney+ nutzen, dann werde ich auf die Disney Site weiter geleitet wo ich mich anmelden muss und dann dort das Abo abschließen soll.
Habe auch keine Login Daten von der Telekom bekommen. Also was tun??
183
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie soeben besprochen, war die Option bereits seit November 2020 angemeldet, darum klappte eine erneute Registrierung nicht.
Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.