Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ nutzen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Disney+ gebucht. Möchte es jetzt auch nutzen die Aktivierung ist durch, gehe ich dann auf den Butten Disney+ nutzen, dann werde ich auf die Disney Site weiter geleitet wo ich mich anmelden muss und dann dort das Abo abschließen soll.
Habe auch keine Login Daten von der Telekom bekommen. Also was tun??
183
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
256
0
7
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne helfe ich dir weiter.
Worüber hast du die Option gebucht? Da gibt es verschiedene Wege, Mobilfunkvertrag, Festnetzvertrag oder als "nicht Kunde".
Viele Grüße
Maria R.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
szerszen
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
Hab ich ausgefüllt, ich bin jetzt auch erreichbar
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Nach Buchung der Telekom Disney+ Option bekommst du eine Registrierungs-SMS (Mobilfunkkunden). Wann war die Buchung und gab es diese SMS schon?
Alternativ kannst du über den Link "www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren" deine Registrierung durchführen. Ein neues Telekom Disney+-Konto muss dann angelegt werden.
Viele Grüße
Maria R.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie soeben besprochen, war die Option bereits seit November 2020 angemeldet, darum klappte eine erneute Registrierung nicht.
Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
0