Gelöst
Disney+ nutzen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Disney+ gebucht. Möchte es jetzt auch nutzen die Aktivierung ist durch, gehe ich dann auf den Butten Disney+ nutzen, dann werde ich auf die Disney Site weiter geleitet wo ich mich anmelden muss und dann dort das Abo abschließen soll.
Habe auch keine Login Daten von der Telekom bekommen. Also was tun??
190
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie soeben besprochen, war die Option bereits seit November 2020 angemeldet, darum klappte eine erneute Registrierung nicht.
Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
0
0