Disney+ nutzen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe Disney+ gebucht. Möchte es jetzt auch nutzen die Aktivierung ist durch, gehe ich dann auf den Butten Disney+ nutzen, dann werde ich auf die Disney Site weiter geleitet wo ich mich anmelden muss und dann dort das Abo abschließen soll.

 

Habe auch keine Login Daten von der Telekom bekommen. Also was tun??

183

7

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @szerszen,

    gerne helfe ich dir weiter.

    Worüber hast du die Option gebucht? Da gibt es verschiedene Wege, Mobilfunkvertrag, Festnetzvertrag oder als "nicht Kunde".

    Viele Grüße

    Maria R.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab ich ausgefüllt, ich bin jetzt auch erreichbar 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @szerszen

    Nach Buchung der Telekom Disney+ Option bekommst du eine Registrierungs-SMS (Mobilfunkkunden). Wann war die Buchung und gab es diese SMS schon?

    Alternativ kannst du über den Link "www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren" deine Registrierung durchführen. Ein neues Telekom Disney+-Konto muss dann angelegt werden.

    Viele Grüße

    Maria R.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @szerszen

    Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

    Wie soeben besprochen, war die Option bereits seit November 2020 angemeldet, darum klappte eine erneute Registrierung nicht.

    Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte.

    Viele Grüße

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3687

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

569

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

4

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

256

0

7