Disney+ Option im Tarif, obwohl nicht aktiviert

4 years ago

Hallo Fröhlich

Da die Chatfunktion scheinbar abgeschaltet ist und wenn sie denn mal da ist, keiner erreichbar ist, wende ich mit meinem Problem hierhin.

 

Ich habe am Montag mit einer netten Dame gechattet bezüglich meiner Mobilfunk Vertragsverlängerung. Dort wurde mir Disney+ angeboten für die ersten 3 Monate kostenlos, wenn ich den Link in der erhaltenen SMS dazu anklicke. Da ich das aber nicht gemacht habe, da ich bereits über meinen Festnetzvertrag Disney+ abonniert habe, habe ich diese gelöscht. Jetzt muss ich aber feststellen, dass in meinen Vertragsdaten die Option mit 4,87 Euro/monatlich aktiv ist.

 

Wie kann das sein, wenn ich gar nichts abonniert habe?

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  • 4 years ago

    Nur weil du dein Konto nicht verknüpft hast, ist es ja dennoch gebucht und abgeschlossen.

    Einfach die Option kündigen

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    Answer

    from

    4 years ago

    Es wurde aber gesagt, das die Option erst gebucht wird, wenn ich den Link in der SMS anzeigen kann.

     

    Ich kann im Kundencenter die Option nicht kündigen. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @mariepreller1989,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Wenn du die Disney+ Option nicht wünschst und bereits anderweitig bestellt hast, kannst du die Kündigung auch HIER über das Kontaktformular an die Telekom senden. Alternativ kannst du dich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden oder du wartest hier auf das @Telekom hilft Team😉

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen @mariepreller1989 und besten Dank für deinen Beitrag!

    Es tut mir leid, falls es zu einer ungewollten Anmeldung von Disney+ kam. Wenn du Hilfe bei der Abmeldung benötigst, stehe ich dir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Gib mir einfach eine kurze Info, wann du telefonisch zu erreichen bist und ich melde mich bei dir.

    Freundliche Grüße
    Romina D.

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