Disney+ Option im Tarif, obwohl nicht aktiviert
4 years ago
Hallo
Da die Chatfunktion scheinbar abgeschaltet ist und wenn sie denn mal da ist, keiner erreichbar ist, wende ich mit meinem Problem hierhin.
Ich habe am Montag mit einer netten Dame gechattet bezüglich meiner Mobilfunk Vertragsverlängerung. Dort wurde mir Disney+ angeboten für die ersten 3 Monate kostenlos, wenn ich den Link in der erhaltenen SMS dazu anklicke. Da ich das aber nicht gemacht habe, da ich bereits über meinen Festnetzvertrag Disney+ abonniert habe, habe ich diese gelöscht. Jetzt muss ich aber feststellen, dass in meinen Vertragsdaten die Option mit 4,87 Euro/monatlich aktiv ist.
Wie kann das sein, wenn ich gar nichts abonniert habe?
261
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Kugic
4 years ago
Einfach die Option kündigen
1
2
mariepreller1989
Answer
from
Kugic
4 years ago
Es wurde aber gesagt, das die Option erst gebucht wird, wenn ich den Link in der SMS anzeigen kann.
Ich kann im Kundencenter die Option nicht kündigen.
0
MP0602
Answer
from
Kugic
4 years ago
Hallo @mariepreller1989,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du die Disney+ Option nicht wünschst und bereits anderweitig bestellt hast, kannst du die Kündigung auch HIER über das Kontaktformular an die Telekom senden. Alternativ kannst du dich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden oder du wartest hier auf das @Telekom hilft Team😉
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Romina D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Es tut mir leid, falls es zu einer ungewollten Anmeldung von Disney+ kam. Wenn du Hilfe bei der Abmeldung benötigst, stehe ich dir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Gib mir einfach eine kurze Info, wann du telefonisch zu erreichen bist und ich melde mich bei dir.
Freundliche Grüße
Romina D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mariepreller1989