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Disney+ Option im Tarif, obwohl nicht aktiviert
vor 4 Jahren
Hallo
Da die Chatfunktion scheinbar abgeschaltet ist und wenn sie denn mal da ist, keiner erreichbar ist, wende ich mit meinem Problem hierhin.
Ich habe am Montag mit einer netten Dame gechattet bezüglich meiner Mobilfunk Vertragsverlängerung. Dort wurde mir Disney+ angeboten für die ersten 3 Monate kostenlos, wenn ich den Link in der erhaltenen SMS dazu anklicke. Da ich das aber nicht gemacht habe, da ich bereits über meinen Festnetzvertrag Disney+ abonniert habe, habe ich diese gelöscht. Jetzt muss ich aber feststellen, dass in meinen Vertragsdaten die Option mit 4,87 Euro/monatlich aktiv ist.
Wie kann das sein, wenn ich gar nichts abonniert habe?
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Einfach die Option kündigen
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MP0602
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Hallo @mariepreller1989,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du die Disney+ Option nicht wünschst und bereits anderweitig bestellt hast, kannst du die Kündigung auch HIER über das Kontaktformular an die Telekom senden. Alternativ kannst du dich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden oder du wartest hier auf das @Telekom hilft Team😉
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Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Es tut mir leid, falls es zu einer ungewollten Anmeldung von Disney+ kam. Wenn du Hilfe bei der Abmeldung benötigst, stehe ich dir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Gib mir einfach eine kurze Info, wann du telefonisch zu erreichen bist und ich melde mich bei dir.
Freundliche Grüße
Romina D.
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