Disney+ Standard Telekom Jubiläumsgeschenk Link aus SMS nicht korrekt?!
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe Disney+ Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsgeschenk gestern aktiviert, habe die Buchung auch via Mail bestätigt bekommen und einen Link zur Accounterstellung bei Disney+ via SMS erhalten.
Nur blöd, dass von einem Geschenk weit und breit nichts zu sehen ist.
Wenn ich Mailadresse und Passwort fest gelegt habe, darf ich zwischen 3 kostenpflichtigen Abos wählen und soll meine Zahldaten hinterlegen. Was läuft denn da schief? Es kann ja nun wirklich nicht gewollt sein, dass ich solche Daten preisgebe und ein Abo abschliesse, obwohl es eigentlich kostenlos ist?! Ich habe den Vorgang natürlich abgebrochen und heute noch mal versucht. Das Ergebnis ist das Selbe und ich habe nichts anderes als den Link aus der SMS genutzt und nein, ich hatte bisher kein Konto bei Disney.
Was soll ich jetzt machen?
139
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
0
2
274
0
3
380
0
2
vor 2 Jahren
219
2
3
vor 2 Jahren
1015
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Dann geh im KC unter deinen Vertrag auf Partner Disney und aktiviere.
Aber vorher ausgeloggt bei Disney
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist aktiv.
Das ist aktiv.
Dann nimmst genau diese Zugangsdaten zum anmelden bei Disney
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich alles schon versucht..
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HundeLiebe,
wenn Du also wie hier beschrieben dem Link folgst, ist es aktiviert?
Falls ja, bitte hinterlege doch einmal Deine Daten im Profil & sag, wann Du immer so erreichbar bist, damit wir es zu einer genaueren Prüfung geben können.
Beste Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von