Disney+ Standard Telekom Jubiläumsgeschenk Link aus SMS nicht korrekt?!
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe Disney+ Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsgeschenk gestern aktiviert, habe die Buchung auch via Mail bestätigt bekommen und einen Link zur Accounterstellung bei Disney+ via SMS erhalten.
Nur blöd, dass von einem Geschenk weit und breit nichts zu sehen ist.
Wenn ich Mailadresse und Passwort fest gelegt habe, darf ich zwischen 3 kostenpflichtigen Abos wählen und soll meine Zahldaten hinterlegen. Was läuft denn da schief? Es kann ja nun wirklich nicht gewollt sein, dass ich solche Daten preisgebe und ein Abo abschliesse, obwohl es eigentlich kostenlos ist?! Ich habe den Vorgang natürlich abgebrochen und heute noch mal versucht. Das Ergebnis ist das Selbe und ich habe nichts anderes als den Link aus der SMS genutzt und nein, ich hatte bisher kein Konto bei Disney.
Was soll ich jetzt machen?
135
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
2
256
0
3
338
0
2
vor einem Jahr
218
2
3
130
0
3
Thunder99
vor einem Jahr
Dann geh im KC unter deinen Vertrag auf Partner Disney und aktiviere.
Aber vorher ausgeloggt bei Disney
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo @HundeLiebe,
wenn Du also wie hier beschrieben dem Link folgst, ist es aktiviert?
Falls ja, bitte hinterlege doch einmal Deine Daten im Profil & sag, wann Du immer so erreichbar bist, damit wir es zu einer genaueren Prüfung geben können.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HundeLiebe