doppeltes Datenvolumen für MagentaEINS Business ab 17.09.2018

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe im BSP gelesen, dass ab jetzt auch MagentaEins Business Kunden das doppelte Datemvolumen bekommen. Muss ich hierzu noch selbst aktiv werden? und pass.telekom.de sehen ich leider noch das einfache Datenvolumen.

 

Gruß,

 

Ceejay

1571

0

13

    • vor 7 Jahren

      DJCeejay

      Hallo, ich habe im BSP gelesen, dass ab jetzt auch MagentaEins Business Kunden das doppelte Datemvolumen bekommen. Muss ich hierzu noch selbst aktiv werden? und pass.telekom.de sehen ich leider noch das einfache Datenvolumen. Gruß, Ceejay

      Hallo,

      ich habe im BSP gelesen, dass ab jetzt auch MagentaEins Business Kunden das doppelte Datemvolumen bekommen. Muss ich hierzu noch selbst aktiv werden? und pass.telekom.de sehen ich leider noch das einfache Datenvolumen.

       

      Gruß,

       

      Ceejay

      DJCeejay

      Hallo,

      ich habe im BSP gelesen, dass ab jetzt auch MagentaEins Business Kunden das doppelte Datemvolumen bekommen. Muss ich hierzu noch selbst aktiv werden? und pass.telekom.de sehen ich leider noch das einfache Datenvolumen.

       

      Gruß,

       

      Ceejay


      Die Verdoppelung gibt es nur in den Business Mobil Tarifen, falls Du einen anderen Tarif hast musst Dui tatsächlich aktiv werden und den Tarif wechseln.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe doch folgenden Tarif: MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium

       

      Verstehe das Problem nicht oder wird man wieder als Bestandskunde mit über 18 Jahren Geschäftsbeziehung zur Telekom benachteiligt???

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @DJCeejay,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Die Antwort, die Sie bekommen haben ist korrekt. Der neue MagentaEINS Business Vorteil "doppeltes Datenvolumen" gilt für alle MagentaEINS Business Neu- und Bestandskunden, die einen Business Mobil Tarif gebucht haben.

      Es wird nicht nur eine bestimmte Kategorie von Kunden bevorzugt. Die Entscheidung in einen der aktuellen Business Mobil Tarife zu wechseln, steht jedem offen. Häufig sind die monatlichen Kosten geringer als bei einem der älteren Tarife. Je nach Wechselwunsch kann es sein, dass dafür ein einmaliges Entgelt erhoben wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @GP83,

      ein Wechsel in den Business Mobil S ist ohne ein Wechselentgelt per sofort oder im November möglich.

      Sie können sich gern wieder an mich wenden, wenn der Tarif umgestellt werden soll.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kerstin Si.,

      super, vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Ich werde mich dann im November bezüglich der Umstellung sehr gerne wieder an Sie wenden. Wichtig ist dann eben nur, dass die bisher als Multi Data geführten Multi-SIM-Karten weiterhin als reguläre Multi-SIM nutzbar sein werden. Das ist doch möglich, oder? Das Multi Data S-Paket scheint es bei den Business-Mobil-Tarifen ja nicht mehr zu geben, weil von vorn herein mehr Datenvolumen inbegriffen ist.

       

      Viele Grüße und herzlichen Dank

      GP83.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen GP83,

      genau so ist es. Die Option Multi Data S (8,40€ netto) gibt es nicht mehr im Business Mobil S Tarif.

      Ja, es werden beide MultiSIM Karten übernommen zu jeweils 4,16€ netto.

      Das Datenvolumen wird dann vom Business Mobil S genutzt.

      Perfekt verstanden Fröhlich


      Melden sie sich gerne bei uns, dann stellen wir das um.



      Liebe Grüße
      Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von