Drei Prepaidkarten, zwei Kundennummern?

5 years ago

Ich habe drei Prepaidkarten bei der Telekom, leider laufen diese aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen über zwei Kundennummern. Dies führt leider dazu, dass ich auf eine der Nummern keinen vollen Zugriff habe, da ich dort nur als Nutzer geführt bin. 
Wie kann ich dieses Problem beheben?

244

3

  • 5 years ago

    Hallo @Schmid2689,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Die Erklärung für die zwei Kundennummern ist recht einfach: Diese laufen auf verschiedenen Namen. Wenn diese wirklich nur von dir verwaltet werden sollen, müsstest du den Vertrag erst übernehmen. Dafür haben wir ein entsprechendes Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags

    Viele Grüße
    Michael

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Michael Pa. 

    das verstehe ich nicht ganz. Ich hab alle drei Karten selber gekauft, wo sollen da verschiedene Namen herkommen?

    Ich kann ja schlecht eine Karte von mir selbst übernehmen...

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich kann nur sagen, was im System steht. Und das sind unterschiedliche Namen. Einmal weiblich, einmal männlich. Im Kundencenter sollte das für die jeweiligen Karten auch angezeigt werden.

    Grüße
    Michael

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

196

0

3

Solved

11 months ago

147

0

4

6 months ago

in  

517

0

2

in  

27

0

2

in  

1059

0

6