Drei Prepaidkarten, zwei Kundennummern?

vor 5 Jahren

Ich habe drei Prepaidkarten bei der Telekom, leider laufen diese aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen über zwei Kundennummern. Dies führt leider dazu, dass ich auf eine der Nummern keinen vollen Zugriff habe, da ich dort nur als Nutzer geführt bin. 
Wie kann ich dieses Problem beheben?

244

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schmid2689,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Erklärung für die zwei Kundennummern ist recht einfach: Diese laufen auf verschiedenen Namen. Wenn diese wirklich nur von dir verwaltet werden sollen, müsstest du den Vertrag erst übernehmen. Dafür haben wir ein entsprechendes Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags

      Viele Grüße
      Michael

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Michael Pa. 

      das verstehe ich nicht ganz. Ich hab alle drei Karten selber gekauft, wo sollen da verschiedene Namen herkommen?

      Ich kann ja schlecht eine Karte von mir selbst übernehmen...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich kann nur sagen, was im System steht. Und das sind unterschiedliche Namen. Einmal weiblich, einmal männlich. Im Kundencenter sollte das für die jeweiligen Karten auch angezeigt werden.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    198

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    149

    0

    4

    vor 7 Monaten

    in  

    518

    0

    2

    in  

    1069

    0

    6

    in  

    29

    0

    2