Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Drei Prepaidkarten, zwei Kundennummern?
vor 4 Jahren
Ich habe drei Prepaidkarten bei der Telekom, leider laufen diese aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen über zwei Kundennummern. Dies führt leider dazu, dass ich auf eine der Nummern keinen vollen Zugriff habe, da ich dort nur als Nutzer geführt bin.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
244
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
194
0
2
vor 8 Monaten
129
0
3
vor 3 Monaten
508
0
2
vor 3 Jahren
1000
0
6
vor einem Jahr
67
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Erklärung für die zwei Kundennummern ist recht einfach: Diese laufen auf verschiedenen Namen. Wenn diese wirklich nur von dir verwaltet werden sollen, müsstest du den Vertrag erst übernehmen. Dafür haben wir ein entsprechendes Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags
Viele Grüße
Michael
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Grüße
Michael
0