Drei Prepaidkarten, zwei Kundennummern?
5 years ago
Ich habe drei Prepaidkarten bei der Telekom, leider laufen diese aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen über zwei Kundennummern. Dies führt leider dazu, dass ich auf eine der Nummern keinen vollen Zugriff habe, da ich dort nur als Nutzer geführt bin.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
244
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
196
0
3
6 months ago
517
0
2
2 months ago
27
0
2
3 years ago
1059
0
6
Michael Pa.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Erklärung für die zwei Kundennummern ist recht einfach: Diese laufen auf verschiedenen Namen. Wenn diese wirklich nur von dir verwaltet werden sollen, müsstest du den Vertrag erst übernehmen. Dafür haben wir ein entsprechendes Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags
Viele Grüße
Michael
0
2
Schmid2689
Answer
from
Michael Pa.
5 years ago
Hallo @Michael Pa.
das verstehe ich nicht ganz. Ich hab alle drei Karten selber gekauft, wo sollen da verschiedene Namen herkommen?
Ich kann ja schlecht eine Karte von mir selbst übernehmen...
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Michael Pa.
5 years ago
Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Unlogged in user
Ask
from
Schmid2689