Drei Prepaidkarten, zwei Kundennummern?

vor 4 Jahren

Ich habe drei Prepaidkarten bei der Telekom, leider laufen diese aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen über zwei Kundennummern. Dies führt leider dazu, dass ich auf eine der Nummern keinen vollen Zugriff habe, da ich dort nur als Nutzer geführt bin. 
Wie kann ich dieses Problem beheben?

244

3

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Schmid2689,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Die Erklärung für die zwei Kundennummern ist recht einfach: Diese laufen auf verschiedenen Namen. Wenn diese wirklich nur von dir verwaltet werden sollen, müsstest du den Vertrag erst übernehmen. Dafür haben wir ein entsprechendes Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags

    Viele Grüße
    Michael

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich kann nur sagen, was im System steht. Und das sind unterschiedliche Namen. Einmal weiblich, einmal männlich. Im Kundencenter sollte das für die jeweiligen Karten auch angezeigt werden.

    Grüße
    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

vor 8 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

129

0

3

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1000

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

1