Gelöst
Drittanbieter CFM Ltd. Proststreamers auf der Rechnung, Widerspruch und zukünftige Sperre einrichten
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe zu meinem bestehenden Vertrag zwei Family-Karten und auf einer dieser ist nun ein Betrag von 15,00 € von CFM Ltd. Proststreamers mit auf der Rechnung verbucht worden. Es wurde aber zu keiner Zeit etwas abgeschlossen, schon gar nicht von dieser Firma oder was auch immer das ist. Dies scheint mir eine ganz klare Abzocke zu sein.
Wie kann ich meine Rechnung jetzt am besten anzweifeln, so dass dies von meiner Rechnung gelöscht wird und wie habe ich die Möglichkeit eine Sperre für solche ungewollten Drittanbieter einzurichten? Nach der Anleitung, die ich hier gefunden habe, funktioniert es mit der neuen Telekom-Website nicht bzw. es wird mich nicht die Möglichkeit gegeben, Drittanbieter zu sperren.
Wie gehe ich jetzt vor?
Denise S.
1110
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
3
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Wie in unserem freundlichen Telefonat besprochen, habe ich die Drittanbietersperren für deine Verträge hinterlegt und die Rechnungsposition für 30 Tage gesperrt @denise.senderski.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Anbieter die Leistung erstattet.
Viele Grüße
Julia
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.