Solved
Drittanbieter Freigabe
6 years ago
Hallo
Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.
Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.
Danke im vorraus mfg marcel
588
3
This could help you too
4 years ago
398
0
3
5 months ago
229
0
2
2 years ago
387
0
3
10 months ago
268
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Marcel D1
Hallo Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben. Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da. Danke im vorraus mfg marcel
Hallo
Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.
Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.
Danke im vorraus mfg marcel
Dazu kannst Du in Deinem Kundencenter zum Bereich Deiner Mobilvertrages (fast selbsterkärend
)
auf den jeweiligen Tarif klicken => unter "Meine Mobilfunknummer" wählen und auf "Drittanbietersperren verwalten" klicken
Dann nach dem Du den Button gewählt hast kannst Du dort entsprechenden Status einsehen und ggf. ändern.
Oder diesen Direkter Link => https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/profile/ und dort Einloggen und danach bearbeiten.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
6 years ago
Da ich Probleme habe auf mein mobile Vertrag zuzugreifen (Grund liegt hier in der Kombi Privat/ Geschäftskunde) habe ich einfach de TK Service angerufen (Tel.Nr. auf Rechnung).
Die übernehmen auch die Sperrung oder Freischaltung der Drittanbieter Sperre (kostenlos).
(Soll nur als Alternative zum KC benannt sein)
0
6 years ago
Hallo @Marcel D1,
nun hast du bereits zwei Möglichkeiten vorgeschlagen bekommen. Falls du noch Hilfe benötigst und ich übernehmen soll, speichere bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und sag mir hier Beitrag wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from