Gelöst

Drittanbieter Freigabe

vor 6 Jahren

Hallo 

 

Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.

 

Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.

 

 

Danke im vorraus mfg marcel

599

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marcel D1 

       

      Marcel D1

      Hallo Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben. Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da. Danke im vorraus mfg marcel

      Hallo 

      Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.

      Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.

      Danke im vorraus mfg marcel

      Marcel D1

      Hallo 

      Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.

      Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.

      Danke im vorraus mfg marcel


      Dazu kannst Du in Deinem Kundencenter zum Bereich Deiner Mobilvertrages (fast selbsterkärend Zwinkernd )

      auf den jeweiligen Tarif klicken => unter "Meine Mobilfunknummer" wählen und auf "Drittanbietersperren verwalten" klicken

      Dann nach dem Du den Button gewählt hast kannst Du dort entsprechenden Status einsehen und ggf. ändern.

      Oder diesen Direkter Link => https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/profile/ und dort Einloggen und danach bearbeiten.

       

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      0

    • vor 6 Jahren

      Da ich Probleme habe auf mein mobile Vertrag zuzugreifen (Grund liegt hier in der Kombi Privat/ Geschäftskunde) habe ich einfach de TK Service angerufen (Tel.Nr. auf Rechnung).

       

      Die übernehmen auch die Sperrung oder Freischaltung der Drittanbieter Sperre (kostenlos).

      (Soll nur als Alternative zum KC benannt sein)

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Marcel D1,

      nun hast du bereits zwei Möglichkeiten vorgeschlagen bekommen. Falls du noch Hilfe benötigst und ich übernehmen soll, speichere bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und sag mir hier Beitrag wann du gut zu erreichen bist.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    399

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    547

    0

    2

    vor 7 Monaten

    in  

    270

    0

    2

    411

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    303

    0

    3