Drittanbieter-Sperrportal / Profil gesperrt wegen falscher PIN
3 months ago
Hallo!
Ich hatte das Drittanbieter-Sperrportal (cap.telekom.de) genutzt um Sperren zu setzen, und dort auch den PIN -Schutz aktiviert um das Sperrprofil zu schützen. Die PIN hatte ich in meinem Passwortmanager abgelegt.
Leider ist mir dann ein blöder Fehler passiert, nämlich habe ich die PIN mit einer anderen verwechselt, wodurch es letztlich zu drei Falscheingaben gekommen ist. Nun ist mein Profil gesperrt und ich kann die Sperren nicht mehr konfigurieren.
Ich bin daraufhin gleich dem Hinweis gefolgt, dass ich mich zur Entsperrung an den Kundenservice wenden soll. Am Telefon hieß es das, er würde das weitergeben und die PIN würde zurückgesetzt. Das war jedoch vor etwa 2,5 Wochen, und leider ist das Portal für mich immer noch gesperrt.
Da wollte ich nun fragen ob das normal ist, dass das einige Wochen dauert zu bearbeiten, und ob ich mich einfach noch gedulden muss. Oder meint ihr da ist was schief gelaufen und ich müsste da nochmal aktiv werden?
Viele Grüße,
Martin
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5 years ago
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3 months ago
Hallo @Mart1n90,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Da es schon spät ist, möchte ich ungern stören. Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
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3 months ago
Hallo@Maria An. ,
ich bin heute bis 20 Uhr, sowie morgen von 10-20 Uhr erreichbar.
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3 months ago
Hallo @Mart1n90,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die PIN gelöscht und die Sperre herausgenommen.
Du kannst nun eine neue PIN vergeben.
Sollte doch noch was haken, dann melde dich bitte wieder hier.
Viele Grüße
Christoph
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