Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Drittanbieter
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich war heute auf der Suche nach einer Option Drittanbieter zu sperren und da ist mir aufgefallen, dass man diese Option nicht in der App hat. Die Frage ist nur, warum? Es ist doch viel praktischer vieles in der App abzuwickeln, anstatt über etwaige Links diese Option zu erhalten.
286
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Tagen
142
0
2
vor 6 Monaten
208
0
3
vor 5 Jahren
725
0
2
vor 7 Jahren
909
0
2
vor 2 Jahren
521
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Kucks Du hier => https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
Edit: Du gelangst in Deinem Telefoncenter => Rufnummer auswählen => selbstklärend
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das verstehe ich nicht so recht.
Jeder, der auch nur ein wenig Erfahrung hat mit Smartphones, weiß doch genau, dass er mittels Browser und dort in WebAnsicht ins Kundencenter kann und damit genau so gut zum Ziel kommt, als wenn er sich an einem Rechner ins Kundencenter einloggt.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Über die App selbst lassen sich noch keine Drittanbietersperren setzen. Dort gibt es lediglich den Link zum Kundencenter, wo man sich dann einloggen und die Sperren setzen kann.
Besteht in deinem Fall weiterhin Handlungsbedarf oder konntest du das Problem in der Zwischenzeit lösen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
Kadir20
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Der Beitrag sollte zur Anregungen von Ideen für die App sein. Mein Anliegen hatte ich bereits selbst gelöst, vielen Dank! @Carolin L.
1