Drittanbieter
vor 2 Monaten
Ich habe den Drittanbieter Apple gesperrt und möchte ihn jetzt entsperren
188
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
225
0
3
vor 5 Jahren
290
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@pbhelmer
"Sie haben die Möglichkeit, Drittanbieter-Dienste für Ihren Mobilfunk-Vertrag zu verwalten,
indem Sie diese selbst sperren oder entsperren. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:
Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Klicken Sie auf "Vertragsdetails" bei dem Mobilfunk-Vertrag, bei dem Sie die Dienste verwalten möchten.
Scrollen Sie nach unten bis "Meine Rufnummer" und klicken Sie dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".
Der Sperrkonfigurator öffnet sich und Sie können über den Button "Bearbeiten" die Drittanbieter sperren oder entsperren."
Quelle:https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/zahl-einfach-per-handyrechnung
Oder was meinen sie mit Drittanbieter Apple gesperrt?
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
olliMD
vor 2 Monaten
Ich habe den Drittanbieter Apple gesperrt und möchte ihn jetzt entsperren
Ich habe den Drittanbieter Apple gesperrt und möchte ihn jetzt entsperren
Gut, und was hindert dich daran @pbhelmer? Etwas ausführlicher darf deine Problembeschreibung schon sein, wir sind keine Hellseher.
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 2 Monaten
Hallo @pbhelmer,
vielen Dank für deine Nachricht.
Schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre?samChecked=true findest du die Infos zum Thema Drittanbieter.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pbhelmer