Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Drittanbietersperre
vor 6 Jahren
Hallo ich habe in den letzten 2 Stunden versucht die Drittanbietersperre zu verwalten im kundencenter, aber jedesmal wenn ich es anklicke, lädt die Seite nicht, und dann steht dort, Seite nicht erreichbar. Was ist da los? Wollte unbedingt etwas ändern.
660
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
163
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hallo @Christiankathrin
versuch es bitte testweise mal mit einem alternativen Browser. Sollte das auch nicht funktionieren kannst du dich jederzeit an die 2202 wenden oder vom Festnetz aus über die 0800-3302202
Gruß
1
0