Gelöst

Drittanbietersperre

vor 6 Jahren

Hallo  ich habe in den letzten 2 Stunden versucht  die Drittanbietersperre zu verwalten im kundencenter, aber jedesmal wenn ich es anklicke, lädt die Seite nicht, und dann steht dort, Seite nicht erreichbar.  Was ist da los? Wollte unbedingt etwas ändern. 

660

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Christiankathrin

     

    versuch es bitte testweise mal mit einem alternativen Browser. Sollte das auch nicht funktionieren kannst du dich jederzeit an die 2202 wenden oder vom Festnetz aus über die 0800-3302202

     

    Gruß

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

728

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

21049

14

4

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1956

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

513

2

2