Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Drittanbietersperre
vor 4 Jahren
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich kann nichts mehr im googleplay kaufen in drittanbietersperre ist draußen und die Rechnungen sind bezahlt wer kann mir helfen
163
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Gibt es eine Fehlermeldung?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Dazu gibt es zwei Lösungsansätze:
https://support.google.com/googleplay/answer/1267137?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de ansonsten nochmal die Drittanbietereinstellungen prüfrn:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hallo-ich-wuerde-gerne-bei-Google-play-per-telefonrechnung/td-p/4305158
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe, hast du schon einige Lösungsvorschläge bekommen.
Besteht das Problem immer noch?
Ich kann mir gerne deinen Vertrag anschauen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0