E-Mail App kann Anhang nicht öffnen
5 years ago
Hallo, seit heute kann ich am Handy über die e-Mail App keinen Anhang öffnen oder runterladen.
Es kommt immer die Meldung " Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion".
Ich bin aber mit Internet verbunden.
Gehe ich direkt auf die T-Online Seite und logge mich ein, kann ich die Anhänge öffnen und auch runterladen.
Ist trotzdem blöd.
Was kann ich machen? Habe die App neu installiert, hat aber nichts gebracht.
LG
Petra van Wickeren
8261
2
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
354
0
2
Solved
2161
2
3
195
0
3
wolliballa
5 years ago
Und mit der normalen MailApp (die sowieso bevorzugt werden sollte ) funktioniert es ?! (! Mailpasswort verwenden)
2
6
Show older comments
wolliballa
Answer
from
wolliballa
5 years ago
Jetzt werde ich dann doch stutzig. Oben schreibst Du TelekomApp, jetzt ist vom eMailcenter die Rede.
Funktioniert es denn mit der normalen MailApp, die Samsung vorinstalliert hat ?
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Torsten.Heidel
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich verwende mehrere EMail Accounts auf meinem IPhone ( geschäftlich, privat, ehrenamtlich). Privat verwende ich die Telekom Mail App für meinen Account. Leider beobachte ich in letzter Zeit dass ich in einer Mail mit mehreren PDF Anhängen nur einige öffnen kann und andere nicht. Kommt keinerlei Fehlermeldung. Ich tippe die PDF an uns der Donwloadkreisel dreht sich zwei Sekunden und dann bricht es ab. Haben Sie eine Idee? Danke
0
2
Show older comments
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Torsten.Heidel
3 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Gehört haben wir hiervon soweit noch nicht wirklich. Können Sie uns einige weitere Details nennen?
z. B.
- Mit welchem Smartphone arbeiten Sie?
- Welches Betriebssystem ist installiert?
- Wie lautet der Versionsstand der App?
- Wie wie viele Anhänge befinden sich an der Mail ?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Answer
from
Torsten.Heidel
tietmeyer-rieps
3 years ago
bei der Benutzung der mails mit der t-online app auf dem IPhone kann ich die Anhänge nicht öffnen
0
2
Show older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
tietmeyer-rieps
3 years ago
sorry für die Wartezeit auf eine Antwort.
Betrifft das alle Anhänge in Mails oder nur bestimmte? Was für Formate haben die Anhänge?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
tietmeyer-rieps
Unlogged in user
Answer
from
Anna13579