E-Mailadresse lässt sich nicht ändern
2 years ago
Ich habe offenbar für meinen Mobilfunkvertrag zur Benachrichtigung über den Rechnungseingang eine fehlerhafte E-Mailadresse angegeben. Diese kann daher nicht verifiziert werden. Im Kundencenter lässt sich die Benachrichtigungseinstellungen für meinen Mobilfunkvertrag leider nicht ändern (hier steht nur: „Benachrichtigung nicht aktiviert“ - es lässt sich aber weder bearbeiten noch aktivieren). Was kann ich nun tun?
97
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1160
0
2
Solved
577
0
2
Solved
1290
0
7
Mario Sa.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hey @ladyalexx ,
das kriegen wir doch wieder hin. Kannst du bitte einmal dein Profil befüllen und uns hier einen Zeitraum nennen, wann wir dich gut telefonisch erreichen können. Dann können wir dich anrufen für die Legitimierung, halte für das Telefonat bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN und die Kundennummer bereit und anschließend korrigieren wir für dich die Mailadresse.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ladyalexx