E-Mailadresse lässt sich nicht ändern
2 years ago
Ich habe offenbar für meinen Mobilfunkvertrag zur Benachrichtigung über den Rechnungseingang eine fehlerhafte E-Mailadresse angegeben. Diese kann daher nicht verifiziert werden. Im Kundencenter lässt sich die Benachrichtigungseinstellungen für meinen Mobilfunkvertrag leider nicht ändern (hier steht nur: „Benachrichtigung nicht aktiviert“ - es lässt sich aber weder bearbeiten noch aktivieren). Was kann ich nun tun?
98
1
This could help you too
Solved
1178
0
2
Solved
589
0
2
Solved
1293
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hey @ladyalexx ,
das kriegen wir doch wieder hin. Kannst du bitte einmal dein Profil befüllen und uns hier einen Zeitraum nennen, wann wir dich gut telefonisch erreichen können. Dann können wir dich anrufen für die Legitimierung, halte für das Telefonat bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN und die Kundennummer bereit und anschließend korrigieren wir für dich die Mailadresse.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from