E-sim auf iwatch
24 days ago
Warum steht im iPhone in der iwatch App unter Mobilfunk : dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf
der Apple Watch berechtigt - Mobilfunk nicht konfigurierbar habe Multi-sim Brauch aber eine e-sim , e sim geht nur im iPhone
51
0
5
This could help you too
11 months ago
1023
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
24 days ago
Guten Tag @mdmotze,
die Information, dass "dein Telekom.de-Account nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt ist", liegt daran, dass die Apple Watch zwar eine Mobilfunkverbindung nutzen kann, dies jedoch bestimmte Voraussetzungen hat. Es wird vorausgesetzt, dass sowohl die Apple Watch als auch das iPhone denselben Mobilfunkanbieter nutzen. Ferner muss die Apple Watch mit einem eSIM-Profil ausgestattet sein und die MultiSIM-Konfiguration unterstützen.
Eine detailliertere Lösung könnte darin bestehen, sicherzustellen, dass die Apple Watch und das iPhone richtig gekoppelt und konfiguriert sind. Es ist auch wichtig zu überprüfen, ob alle erforderlichen Dienste für die MultiSIM-Aktivierung ordnungsgemäß eingerichtet sind.
Ich schaue mir das aber gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie im Profil gerne einmal Ihre Rückrufnummer und geben mir anschließend einen "Ping"
Viele Grüße
Marita
0
24 days ago
Falls die Bedingungen erfüllt würden, siehe hier alles weitere.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch
0
0
24 days ago
dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf
der Apple Watch berechtigt - Mobilfunk nicht konfigurierbar
Warum steht im iPhone in der iwatch App unter Mobilfunk : dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf
der Apple Watch berechtigt - Mobilfunk nicht konfigurierbar habe Multi-sim Brauch aber eine e-sim , e sim geht nur im iPhone
Bist du ggfs Business-Kunde? Dort gibt es zB Rahmenverträge und Tarife welche keine Berechtigung dafür haben.
Nur am Rande:
Es heißt nicht iWatch, es heißt AppleWatch
0
0
24 days ago
Hallo alle , danke für die Antworten , bin kein besonderer Kunde , den Tarif hab ich gekündigt , bis später
0
1
from
24 days ago
Leider steht noch keine Rückrufnummer in deinem Profil @mdmotze.
Magst du die bitte einmal hinterlegen? Wann bist du später erreichbar?
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from