Gelöst
E-Sim-Profil für neues Handy
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bereits vor einiger Zeit den Support (Kontaktformular) kontaktiert, aber keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich habe ein neues e-Sim-Profil für mein neues Handy angefordert. Das alte e-Sim-Profil auf meinem alten Handy habe ich nicht gelöscht.
Wie komme ich unkompliziert an mein e-Sim-Profil für mein neues Handy? Ich kann mich erinnern, dass es die erstmalige Einrichtung des Profils auf meinem alten Handy ganz problemlos per Chat funktioniert hat.
Wie gehe ich am besten vor?
429
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
573
0
2
vor 5 Jahren
8758
0
3
vor 11 Jahren
523
0
3
Akzeptierte Lösung
mender_2
akzeptiert von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Man kann im Kundencenter einen “Kartentausch“ beauftragen und als neues Format wieder das e-SIM-Profil wählen.
Man kann im Kundencenter einen “Kartentausch“ beauftragen und als neues Format wieder das e-SIM-Profil wählen.
@dnlrdr
und wenn Du die EID (ellenlange Nummer) des neuen Gerätes beim Profil/Kartenwechsel gleich mit angibst bekommt das neue Gerät (vorrausgesetzt es hat Internetzugang über WLAN) das neue Profil direkt übertragen und Du musst keine Codes scannen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2