Solved

E sim Übertragung auf neues iPhone funktioniert nicht

17 hours ago

Hallo Telekom-Team,

nachdem ich heute mein neues IPhone 17 erhalten habe über die Telekom habe ich im Rahmen der Übertragung auch die Raum-Übertragung angestoßen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass auf dem alten IPhone steht, dass die eSim auf das neue IPhone 17 übertragen wurde, auf dem neuen iPhone ist jedoch keine SIM Karte „angekommen“. Es handelt sich dabei um die Pluskarte.

Jetzt sind beide Handys vom Netz, was es gravierendes Problem für mich darstellt, da ich mobil nicht erreichbar bin. Es ist also sehr akut und es bedarf dringend einer Lösung des Problem.

Vielen Dank!

Note

This post was escalated by Marcel2605 at 20.09.2025 18:08.

51

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      17 hours ago

      Danke allen ein netter Kollege an der Kundenhotline konnte schon helfen. 

      1

      from

      17 hours ago

      Guten Abend @Holz-faeller

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Entschuldige, dass wir uns verpasst haben. 

      Um so mehr freut es mich, dass man dir schon weiterhelfen konnte. 

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

      Viele Grüße 

      Cosa 

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    253

    0

    3

    Solved

    in  

    3775

    0

    3

    1 year ago

    in  

    233

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...