E sim

vor 2 Stunden

Hallo, wegen verlorene sim habe ich von Telekom e sim bekommen,  nutze ich auch. 

wenn ich nach Ausland (Türkei)fahre möchte ich sim Karte von andre Anbieter benützen (wegen roaming gebühr) wegen e sim habe ich Probleme, wie kann ich vom Telekom wieder normale sim Karte bekommen. 

Ich habe prepaid 5G Jahres Tarif. 

Ich bedanke jetz schon für eure freundliche und hilfsreiche Antworten. 

Fikret 

11

0

5

    • vor 2 Stunden

      Guten Tag @fiko63,

       

      du kannst einen SIM-Karten wechsel direkt im Kundencenter ausführen, sodass dir eine physikalische Ersatzkarte postalisch zugesendet wird. Alternativ können auch wir diesen Austausch veranlassen und die physikalische SIM-Karte postalisch versenden. Hierfür müssen wir dich vorab telefonisch legitimieren. Dafür hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns hier, wann du heute gut erreichbar bist. Wir sind heute bis 23 Uhr im Dienst.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo Mario, tlf Nummer ist gespeichert, ich bin auch bis 23 Uhr erreichbar  

      Gruß Fikret 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo @fiko63 

       

      wenn du jetzt eine esim für die Telekom hast sollte doch der Sim Karten Slot in deinem smartphone frei sein.

      dann kannst du doch einfach im Urlaub die gewünschte SIM vom anderen Anbieter reinstecken.

      die Telekom Esim kannst du dann einfach solange in den Einstellungen vom Smartphone  deaktivieren. 

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo Cannondale, danke für deine Antwort, ich bin eine alte Mann mit Technik hab ich manchmal Probleme, des möchte ich vermeiden. 

      Gruß Fikret 

      0

      von

      vor 28 Minuten

      @fiko63
      Danke dir für deine Information.

      Ich habe soeben versucht, dich unter der von dir angegebenen Nummer im Profil zu erreichen. Leider, kam ich nur bis zu deiner Voicemail durch.

       

      Nenne mir am besten einen passenden Rückrufzeitraum, wann du erreichbar bist. 😊 Dann versuchen wir es gerne erneut.

      Beste Grüße
      Luke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    276

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    264

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    270

    0

    1

    Gelöst

    in  

    594

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    358

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...