Solved
eID aus dem BSP löschen
3 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ein Mitarbeiter hatte auf seinem Privaten Endgerät einen Firmenvertrag installiert. Es wurde eine eSim verwendet die mittels Hinterlegung der eID installiert wurde.
Nun ist der Mitarbeiter ausgeschieden und wir möchten die eSim deaktivieren. Das Profil auf dem Endgerät wurde bereits gelöscht. Die Frage ist nun wie bekommen wir die eID aus dem BSP gelöscht. Es wäre doch sonst jederzeit Möglich das Profil erneut zu installieren oder?
Viele Grüße
Falko
563
3
This could help you too
5 years ago
888
0
1
Solved
506
0
2
8 months ago
668
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @falko_sp,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich alles in die Wege geleitet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0