Gelöst
eID der Apple Watch bei der Telekom hinterlegen
vor einem Jahr
Hallo!
Ich brauche Hilfe bezüglich der eSIM für meine Apple Watch.
Eine eSIM habe ich für die Apple Watch bestellt und auch per Mail ein eSIM Profil erhalten.
Ich habe allerdings das Problem, dass ich den QR-Code über das iPhone nicht gescannt bekomme.
Ich habe mir sagen lassen, dass ich die eID bei der Telekom hinterlegen müsste, damit die eSIM auf die Apple Watch aufgespielt wird.
Zwei Versuche über die Hotline haben leider nicht funktioniert, da mir die Mitarbeiter gesagt haben, dass sie das nicht tun können. Im Forum hier gibt es mehrere Beiträge, dass das allerdings möglich sei.
Im Kundencenter selbst kann ich seit längerem kaum etwas zu meinen Verträgen einstellen.
Kann mir bitte einer vom Telekom Hilft-Team helfen?
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Can
358
2
58
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
3
199
0
4
210
0
4
vor 4 Jahren
423
0
2
vor einem Jahr
183
0
1
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor einem Jahr
@KennnyF1, danke für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir gemeinsam die eID hinterlegt haben und die Apple Watch nun Empfang hat. Sollte wieder etwas sein, gerne kurz hier melden.
Eine wundervolle Woche wünsche ich.
Viele Grüße
Lilia N.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Akzeptierte Lösung
Emre_
akzeptiert von
Justina M.
vor 9 Monaten
Herzlichen Dank @Justina M. , ich freue mich sehr für die schnelle und sorglose Lösung. Schöne Pfingsten!
Herzliche Grüße,
Emre
1
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Emre_
vor 9 Monaten
@Emre_ Danke für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber! 😊 Ich wünsche deinem Sohn ganz viel Spaß mit der Watch. 🤩
Danke & liebe Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emre_
Akzeptierte Lösung
MichaelD4
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Hallo Telekom hilft Socialmedia Team,
vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Die Kopplung meiner eSim mit der EID meiner Apple Watch hat super schnell nach eurem Rückruf (von Sabrina) geklappt. Ich würde mir nur wünschen das es Telekom intern mit dem telefonischen Support über die die Telekom direkt eine engere Vernetzung geben würde, da diese Mitarbeiter/innen mir in mehreren vorangegangenen Telefonaten bei diesem, im Nachhinein easy zu lösenden Problem, nicht weiterhelfen konnten und mir auch nicht den Kontakt zu euch hergestellt haben.
Für euch und euren Support gebe ich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!
VG
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MichaelD4