Einrichten der Xplora App SMS kommt nicht an Smartphone an
2 years ago
Hallo habe ein neues Handy und wollte die Xplora-App einrichten. Da ich mal wieder das Passwort vergessen habe wollte ich es zurücksetzen, nun hab ich das problem das die SMS für den Bestätigungscode nicht ankommt.
Habe die Telefonnummer von der Watch und vom Handy versucht, aber es kommt keine an.
Was kann ich machen?
1151
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
204
0
3
5 years ago
6192
0
1
5 months ago
258
0
3
158
0
4
4 months ago
2117
0
9
Karin Kr.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Cb-Sputnik,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hast Du denn generell auf dem neuen Handy schon SMS bekommen? Dann musst Du Dich hier tatsächlich einmal an Xplora wenden, denn dann liegt es nicht an uns oder unseren Diensten.
Vielleicht kannst Du das einmal ausprobieren und mir ein Feedback geben?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
2
Show older comments
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Karin Kr.
2 years ago
Hallo @Cb-Sputnik ,
ich danke für die Rückmeldung.
Dann wende dich bitte diesbezüglich einmal an den Xplora Kundendienst.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Cb-Sputnik