Einrichten der Xplora App SMS kommt nicht an Smartphone an
vor 2 Jahren
Hallo habe ein neues Handy und wollte die Xplora-App einrichten. Da ich mal wieder das Passwort vergessen habe wollte ich es zurücksetzen, nun hab ich das problem das die SMS für den Bestätigungscode nicht ankommt.
Habe die Telefonnummer von der Watch und vom Handy versucht, aber es kommt keine an.
Was kann ich machen?
1183
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
208
0
3
vor 5 Jahren
6214
0
1
vor 6 Monaten
280
0
3
vor einem Jahr
165
0
4
vor 5 Monaten
2331
0
9
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Cb-Sputnik,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hast Du denn generell auf dem neuen Handy schon SMS bekommen? Dann musst Du Dich hier tatsächlich einmal an Xplora wenden, denn dann liegt es nicht an uns oder unseren Diensten.
Vielleicht kannst Du das einmal ausprobieren und mir ein Feedback geben?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Hallo @Cb-Sputnik ,
ich danke für die Rückmeldung.
Dann wende dich bitte diesbezüglich einmal an den Xplora Kundendienst.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cb-Sputnik