Einrichten der Xplora App SMS kommt nicht an Smartphone an

vor 2 Jahren

Hallo habe ein neues Handy und wollte die Xplora-App einrichten. Da ich mal wieder das Passwort vergessen habe wollte ich es zurücksetzen, nun hab ich das problem das die SMS für den Bestätigungscode nicht ankommt.

Habe die Telefonnummer von der Watch und vom Handy versucht, aber es kommt keine an.

Was kann ich machen?

1091

3

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Cb-Sputnik,

     

    herzlich Willkommen in unserer Community. 

     

    Hast Du denn generell auf dem neuen Handy schon SMS bekommen? Dann musst Du Dich hier tatsächlich einmal an Xplora wenden, denn dann liegt es nicht an uns oder unseren Diensten. 

    Vielleicht kannst Du das einmal ausprobieren und mir ein Feedback geben? 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Cb-Sputnik ,

     

    ich danke für die Rückmeldung.

     

    Dann wende dich bitte diesbezüglich einmal an den Xplora Kundendienst.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

6146

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

245

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

1