Einrichtung connect app

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe zu Hause am Router WLAN to go aktiviert und kann unterwegs die FON- und Telekom-Hotspots nutzen. Das funktioniert auch gut, wenn ich mich unterwegs manuell mit einem entsprechenden Router oder Hotspot verbinde und mich im Webbrowser mit dem Telekom-Account (E-Mail, Passwort) anmelde. Nun habe ich entdeckt, dass die szumindestens für Handy und Tablet mit der connect app automatisierbar wäre. 

Nach der Installation fordert mich die App zur Eingabe von Login (Telekom-E-Mail) und Passwort auf. Hier komme ich nicht weiter, da die Daten, die ich sonst (s.o.) für den FON-Zugang verwende, nicht akzeptiert werden. Ich habe auch noch einen weiteren Telekom-Account. Welchen muss ich nutzen? Und in welcher Umgebung muss ich die connect app einrichten? Zu Hause? Oder verbunden mit einem Hotspot? Oder müsste es auch nur über's mobile Netz gehen?

 

Viele Grüße,

Heiko Schulz

1214

0

33

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    547

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1161

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    478

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    452

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    237

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...