Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einwahl in Telekom_SIM NETZWERK schlägt fehl
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin über einen Rahmenvertrag Kunde und habe mich bis Ende September in den WLAN Hotspot der Telekom über Telekom_SIM einwählen und zwar automatisch. Jetzt schlägt die Anmeldung jedesmal fehl.
871
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1057
0
5
6595
0
4
Gelöst
482
0
1
vor 6 Jahren
2685
0
2
60
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Kuenzler.b,
Hast du eine längere Pause eingelegt gehabt bei der Nutzung des Hotspots?
Wenn ja, musst du dich wieder neu Anmelden mit den Daten.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
40
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.
Der Fall ist noch in Bearbeitung und soll in diesem Jahr noch geklärt werden. Ich kann Sie leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Kundennummer ist im ersten Stepp nicht so wichtig. Hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer in den Benutzerdaten.
Anschließend melde ich mich kurz bei Ihnen um Ihr Anliegen zu besprechen.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
0