Gelöst

EM Geschenk einlösen (Magenta Prepaid M)

vor 4 Jahren

Guten Tag miteinander, 

 

ich habe vorhins eine SMS erhalten, dass ich berechtigt bin mein Geschenk (4GB EM) abzuholen.

 

In der App selbst habe ich keine (wie sonst üblich) Möglichkeit das Geschenk einzulösen. Ich kann auf "Weitere Infos" klicken um anschließen auf "Zur Startseite zum Einlösen" zu klicken, lande dann wieder in der Eingangsmaske der App - der Button "Geschenk einlösen/abholen" fehlt.

 

Mit deaktivertem WLAN über https://pass.telekom.de kann ich das Geschenk auch nicht abholen (wurde in anderen Threads als Lösung präsentiert).

 

Ich nutze den Tarif Magenta Mobile Prepaid M, der Tarif ist nach 2011 geschloßen und sollte laut https://www.telekom.de/hilfe/em2020-datengeschenk auch berechtigt sein, dass Geschenk abzuholen.

 

Hat noch jemand eine Idee?

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

434

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @CommanderKeen 

      Wenn ihr Tarif nicht vor 2011 geschlossen wurde:

      Hier finden Sie Hilfe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

       

      Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

      Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

      Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

      Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

      Wenn das auch nicht, bitte Bescheid geben und dann auf ein Teamie warten.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für deine rasche Antwort!

       

      Dann muss ich wohl auf ein Teamie warten, vielleicht hat da noch jemand eine Idee!

       

      Danke, schönen Tag

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @CommanderKeen und herzlich willkommen in der Community.

      Ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Um das Datengeschenk nutzen zu können, muss im Prepaidbereich eine kostenpflichtige Datenoption gebucht sein, was derzeit bei Ihnen nicht der Fall ist.

      Deshalb müssten Sie um das Angebot zu nutzen, das notwendige Guthaben aufladen damit der Tarif wieder greift, dann sollte es auch mit der Buchung der EM Aktion funktionieren.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2763

      0

      2

      Gelöst

      in  

      273

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2700

      2

      9

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      2229

      6

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      5847

      0

      2