Email Anhänge in der App können nicht geöffnet werden.
vor 5 Jahren
In der App kann ich die Anhänge nicht öffnen. Gehe ich aber über den Browser in das Mailcenter kann ich die Anhänge öffnen. Dann brauch ich die App allerdings nicht mehr. Vor bem Monat ging alles problemlos.
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Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @tania.brosig ,
auf welchem Gerät verwenden Sie die App - ich nehme an die Telekom Mail App - und verwenden Sie den Browser auf dem gleichen Gerät?
Grüße,
Coole Katze
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tania.brosig
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Coole Katze
vor 5 Jahren
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von
Coole Katze
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @tania.brosig,
willkommen in der Community - ich vermute, es geht um die TelekomMailApp? Welche Version ist installiert?
VG
Peuki
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tania.brosig
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von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo, aber in Chrome kann ich mich ins email Center einloggen und da geht's. Nur in der App nicht.
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von
Peuki
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte trotzdem einmal die ChromeApp wie von der Kollegin vorgeschlagen neu installieren.
Hast du der TelekomMail App alle Berechtigungen geben, die diese braucht?
-Magst du mir ein Screenshot von den Berechtigungen der App hier hochladen?
Freundliche Grüße
Finn A.
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tania.brosig
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Finn A.
vor 5 Jahren
Hallo, Chrome lässt sich nicht deinstallieren. Ich könnte nur einen Stopp erzwingen.
Screenshot_20200314-090624_Settings.jpg
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Klicke bitte einmal auf "Berechtigungen" und schicke mir davon ein Screenshot.
Freundliche Grüße
Finn A.
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tania.brosig
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von
Finn A.
vor 5 Jahren
Oh Entschuldige
Hier bitte
Screenshot_20200314-105850_Permission controller.jpg
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank.
Hast du den Stromsparmodus von deinem Endgerät aktiviert?
Freundliche Grüße
Finn A.
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tania.brosig
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von
Finn A.
vor 5 Jahren
Nein, Energiesparmodus ist aus
0
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von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schreib mir bitte einmal, welche App-Version und welche Android-Verison aktuell auf deinem Endgerät installiert ist.
Ich mache dann eine Anfrage an die Fachabteilung fertig.
Freundliche Grüße
Finn A.
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tania.brosig
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von
Finn A.
vor 5 Jahren
Hallo,
Android Version 10
App Version 2.1.3
Möchte mich schon mal für die tolle Hilfe von Ihnen und Ihrem Team bedanken.
Lg
T.B.
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank, für die Informationen und das nette Lob.
Ich habe jetzt die Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, melde ich mich hier bei dir.
Sollte die Rückmeldung etwas dauern, halte ich dich hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Kollegen konnten das Problem nicht nachstellen. Hast du eine Sicherheitssoftware auf deinem Endgerät installiert?
Kannst du mir einen Screenshot von einer Mail mit einer hinterlegten PDF hochladen?
Freundliche Grüße
Finn A.
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tania.brosig
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von
Finn A.
vor 5 Jahren
Im Snhsng ist eine Mail, die ich in der App nicht aber im Browser öffnen kann.
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Danke, für das bereitstellen von dem Screenshot.
- Ich leite das Ganze an die Fachabteilung weiter.
Ich habe das Bild aus Datenschutzgründen entfernt.
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Kannst du nur diese PDF nicht öffnen oder funktioniert es mit keiner PDF?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Finn A.
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tania.brosig