Solved

Email Kontakt zu T-Mobile

4 years ago

Ich würde zur Vertragsverlängerung Angebote erhalten . Gibt es noch einen Emailkontakt zu T-Mobile ?

679

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      http://telekom.de/gk/email-kontakt

       

      Aber die Teamies können in fast allen Fällen auch Angebote machen, wenn du Interesse hast, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Alle Kundendaten sind im Profil hinterlegt. Angebote bitte nur per Mail. Keine Anrufe !

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer:
      Wie meine Kollegin bereits geschrieben hatte, ist ein Telefonat durchaus erforderlich. Ohne ein Telefonat kann ich leider nur die Möglichkeiten aufzeigen, die im Verlauf vom Thread schon aufgeführt wurden.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für ihre Bemühungen.

      Ich werden von einer Vertragsverlängerung absehen und zu einen anderen Anbieter wechseln.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      In Deutschland gibt es seit mehr als 10 Jahren keinen Anbieter T-Mobile mehr.

      Geht es um einen deutschen Mobilfunkvertrag oder um einen Vertrag mit einem ausländischen T-Mobile Anbieter. Ggf. welchen?

      0

    • 4 years ago

      Guten Tag @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung.
      Gerne schaue ich mir die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung an.
      Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita W.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich hab mein Profil aktualisiert.

      Ich hab mein Profil aktualisiert.

      Ich hab mein Profil aktualisiert.


       

      Marita W.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Marita W.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      @Marita W.  Ping...

      Answer

      from

      4 years ago

      Welche Rückmeldung ? Auf was ?

      Answer

      from

      4 years ago

      Welche Rückmeldung ? Auf was ?

      Welche Rückmeldung ? Auf was ?

      Welche Rückmeldung ? Auf was ?


      Dass Du Dein Forenprofil aktualisiert hast.

      Hast Du ja gemacht.

      Und Rückmeldung hast Du auch gegeben.

      Und @zimso hat sogar noch extra @Marita W. informiert.

       

      Alles gut.

      Einfach warten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Tag @Gelöschter Nutzer,

      ich habe Sie leider gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.
      Schreiben Sie mir gerne wann es besser passt.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Da ich telefonisch schwer erreichbar bin , bitte ich sie mir Angebote per Mail zukommen zu lassen. 

      Vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      das mache ich gerne, aber es ist vorher eine kurze Legitimation erforderlich.
      Möchten Sie ein neues Mobilfunkgerät dazu?
      Falls ja, welches?
      Wir sind von 7:00 - 23:00 Uhr hier, vielleicht passt es in der Zeit mit einer Legitimation?

      Viele Grüße
      Marita W.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Sie können mir Angebote mit und ohne Smartphones (Samsung , Motorola) anbieten.

       

      Vielen Dank.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      das mache ich gerne, aber es ist vorher eine kurze Legitimation erforderlich.
      Wir sind von 7:00 - 23:00 Uhr hier, vielleicht passt es in der Zeit mit einer Legitimation?

      Sie können auch über unsere Mein Magenta App einsteigen und sich dort aktuelle Angebote zu einer Vertragsverlängerung ansehen und auch buchen.
      Dies ist auch über unsere Internetseite möglich, ohne einen Legitimationsanruft.

      Schaue mal hier: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Answer

      from

      4 years ago

      Jetzt bin ich verwirrt 😕

       

      Aber scheinbar geht's hier um keinen Businessvertrag 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      927

      0

      2

      Solved

      in  

      721

      0

      3

      Solved

      in  

      662

      0

      7