Gelöst
Email Login fehlgeschlagen
vor 10 Jahren
Hallo,
immer wenn ich mich bei meinem E-Mail Konto anmelden möchte,
kommt die nachricht dass angeblich mein Passwort oder Nutzername
falsch ist. Jedoch kann ich 100% Versichern dass ich die richtigen Daten
verwende. Ich habe auch schon versucht das Passwort zu ändern jedoch sagt
er mir dann das es diese E-Mail nicht gibt. Dann habe ich über ein Anderes E-Mail konto eine E-Mail geschrieben an die Adresse wo ich mich nicht einloggen kann und er hat sie auch erfolgreich abgeschickt.
Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß Fischer
1385
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
471
0
3
vor 5 Jahren
190
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Jahren
Zunächst einmal wäre es hilfreich, wenn Du mehr Infos liefern könntest:
- handelt es sich um eine T-Online-Mail- Adresse?
- gehört sie zu einem Vertragskonto oder ist sie als Freemail eingerichtet
- Zugang zum Mailcenter über Browser oder Abruf der Mail über Mail-Client
( Browserversion ? Cache gelöscht, welcher Mail-Client
2
von
vor 10 Jahren
Es handelt sich um eine T-Online Mail Adresse ob sie mit einem Vertragskonto zusammenhängt kann ich nicht sagen da sie meinen Eltern gehört und sie selbst wissen es nicht mehr, und ich komme ja auch nicht mehr rein um nach zu schauen. Ich habe nie einen Mail Client benutzt nur über Browser.
Hab alles Probiert von Cookies löschen,aktivieren,deaktivieren usw.
Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.
Gruß
0
von
vor 10 Jahren
Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.
Ein halbes Jahr nachdem euer Vertrag bei der Telekom endete, wurde auch der zugehörige Mail-Account gelöscht, falls ihr nichts unternommen habt, um ihn als Free-Mail weiter zu führen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Jedoch kann ich 100% Versichern dass ich die richtigen Daten verwende.
verwende.
Daraus schliesse ich, dass dir bekannt ist, dass du für das E-Mail-Center ein anderes Passwort brauchst, als für einen Mail-Client.
Ist es so?
3
von
vor 5 Jahren
Hallo !
Wenn Sie auf ihren Computer einen E-mail Client haben, müssen Sie in ihrem t-online e-mail Programm ein 2 Passwort setzen, für den E-mail Client.
Mfg: Paul
0
von
vor 5 Jahren
@Paul Kohnle Willkommen hier. Der Originalbeitrag ist mehr als 4 Jahre alt. Meinst Du wirklich, noch etwas zur Lösung beitragen zu können ?
0
von
vor 5 Jahren
Hallo ! Wenn Sie auf ihren Computer einen E-mail Client haben, müssen Sie in ihrem t-online e-mail Programm ein 2 Passwort setzen, für den E-mail Client. Mfg: Paul
Hallo !
Wenn Sie auf ihren Computer einen E-mail Client haben, müssen Sie in ihrem t-online e-mail Programm ein 2 Passwort setzen, für den E-mail Client.
Mfg: Paul
Hallo @Paul Kohnle ,
das hat man dem TE schon vor 4 Jahren mitgeteilt.
Daher meine Frage: bist du Archäologe, der im Gewesenen forscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.
Ein halbes Jahr nachdem euer Vertrag bei der Telekom endete, wurde auch der zugehörige Mail-Account gelöscht, falls ihr nichts unternommen habt, um ihn als Free-Mail weiter zu führen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von