Gelöst
Emails laden fehlgeschlagen
vor 8 Jahren
Hallo zusammen
Ich hatte ein Software update auf meinem samsung s5.
Seit dem lassen sich in meiner Telekom Apple die Mail nicht mehr laden.
Es kommt immer der Hinweis "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich habe die app bereits deinstalliert und neu runter geladen. Nichts hilft.
Woran liegt?
Gruß Melanie
16445
4
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
2
vor 4 Jahren
180
0
4
Akzeptierte Lösung
hersto
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 8 Jahren
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach Deaktivierung "Alle Hintergrunddaten einschr." im aktivierten Energiesparmodus war das Problem gelöst. M.f.G.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hersto
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 8 Jahren
hier haben wir einen Sammelthread zu dem Thema. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden/m-p/2652667#M25896
Bitte einmal die Apps aktualisieren. Wir haben ein Update zur Verfügung gestellt, was den Fehler behebt.
Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.