Gelöst

Emails laden fehlgeschlagen

vor 8 Jahren

Hallo zusammen 

Ich hatte ein Software update auf meinem samsung s5.

Seit dem lassen sich in meiner Telekom Apple die Mail nicht mehr laden.

Es kommt immer der Hinweis "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." 

Ich habe die app bereits deinstalliert und neu runter geladen. Nichts hilft.

Woran liegt? 

Gruß Melanie 

 

16445

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach Deaktivierung "Alle Hintergrunddaten einschr." im aktivierten Energiesparmodus war das Problem gelöst. M.f.G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hi zusammen,

    hier haben wir einen Sammelthread zu dem Thema. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden/m-p/2652667#M25896

    Bitte einmal die Apps aktualisieren. Wir haben ein Update zur Verfügung gestellt, was den Fehler behebt.

    Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

219

0

2

Gelöst

in  

604

0

1

Gelöst

in  

438

0

2

vor 4 Jahren

in  

180

0

4