Gelöst

Emails laden fehlgeschlagen

vor 9 Jahren

Hallo zusammen 

Ich hatte ein Software update auf meinem samsung s5.

Seit dem lassen sich in meiner Telekom Apple die Mail nicht mehr laden.

Es kommt immer der Hinweis "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." 

Ich habe die app bereits deinstalliert und neu runter geladen. Nichts hilft.

Woran liegt? 

Gruß Melanie 

 

16453

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach Deaktivierung "Alle Hintergrunddaten einschr." im aktivierten Energiesparmodus war das Problem gelöst. M.f.G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi zusammen,

      hier haben wir einen Sammelthread zu dem Thema. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden/m-p/2652667#M25896

      Bitte einmal die Apps aktualisieren. Wir haben ein Update zur Verfügung gestellt, was den Fehler behebt.

      Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    605

    0

    1

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    in  

    438

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    181

    0

    4