Gelöst
Emails laden fehlgeschlagen
vor 9 Jahren
Hallo zusammen
Ich hatte ein Software update auf meinem samsung s5.
Seit dem lassen sich in meiner Telekom Apple die Mail nicht mehr laden.
Es kommt immer der Hinweis "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich habe die app bereits deinstalliert und neu runter geladen. Nichts hilft.
Woran liegt?
Gruß Melanie
16453
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
2
vor 5 Jahren
181
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach Deaktivierung "Alle Hintergrunddaten einschr." im aktivierten Energiesparmodus war das Problem gelöst. M.f.G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hier haben wir einen Sammelthread zu dem Thema. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden/m-p/2652667#M25896
Bitte einmal die Apps aktualisieren. Wir haben ein Update zur Verfügung gestellt, was den Fehler behebt.
Grüße
Christoph T.
0