EntertainTV mobil

vor 7 Jahren

Seit ein paar Tagen geht mein EntertainTV mobil nickt mehr. Da steht ich hätte es nicht gebucht. Habe ich aber  schon seit Monaten. 

932

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @Lebenslustberlin,

    m. W. ist das (kostenlose) Angebot bis 31.12. befristet gewesen, wenn man es nicht über die Hotline verlängert hat.

     

    Haben Sie mal geschaut, ob es Ihnen in den Optionen noch angezeigt wird?

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @hansi.moeller

     

    Und nun?

    Ist doch ausreichend erläutert jetzt inzwischen, oder?

    Ruf die 0800 330 1000 an und frag nach.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Lebenslustberlin,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Der Grund, wieso Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben ist, dass Sie kein MagentaEINS Vorteil im Bestand haben.

    Die Info-Schreiben/SMS-Mailing ging nur an Kunden raus, die A) den MagentaEINS TV Vorteil im Bestand hatten und B) auch aktiv Entertain TV Mobil in den letzten 6 Monaten genutzt haben.

    Somit sind Sie nicht Promotion berechtigt.

    Viele Grüße
    Dusitn R.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Also erstens bin ich nun auch schlaucher. Denn bei mir ging es auch nicht mehr.

    Ich habe es auch nicht so aktiv genutzt aber in den letzten 6 Monaten sicher. Und trotzdem habe ich auch dieses Schreiben nicht erhalten das dieser Vorteil endet.

     

    Schade, Schade.

     

    Da wünscht man sich doch etwas klarere Informationen von einem TeleKOMMUNIKATIONS-Unternehmen.

     

    Mfg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

678

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

500

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1348

1

3