Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
EntertainTV mobil
vor 7 Jahren
Seit ein paar Tagen geht mein EntertainTV mobil nickt mehr. Da steht ich hätte es nicht gebucht. Habe ich aber schon seit Monaten.
932
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
678
0
1
vor 7 Jahren
500
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1558
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Lebenslustberlin,
m. W. ist das (kostenlose) Angebot bis 31.12. befristet gewesen, wenn man es nicht über die Hotline verlängert hat.
Haben Sie mal geschaut, ob es Ihnen in den Optionen noch angezeigt wird?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
@hansi.moeller
Und nun?
Ist doch ausreichend erläutert jetzt inzwischen, oder?
Ruf die 0800 330 1000 an und frag nach.
0
Dustin R.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Grund, wieso Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben ist, dass Sie kein MagentaEINS Vorteil im Bestand haben.
Die Info-Schreiben/SMS-Mailing ging nur an Kunden raus, die A) den MagentaEINS TV Vorteil im Bestand hatten und B) auch aktiv Entertain TV Mobil in den letzten 6 Monaten genutzt haben.
Somit sind Sie nicht Promotion berechtigt.
Viele Grüße
Dusitn R.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Markus_Scherner
Antwort
von
Dustin R.
vor 7 Jahren
Also erstens bin ich nun auch schlaucher. Denn bei mir ging es auch nicht mehr.
Ich habe es auch nicht so aktiv genutzt aber in den letzten 6 Monaten sicher. Und trotzdem habe ich auch dieses Schreiben nicht erhalten das dieser Vorteil endet.
Schade, Schade.
Da wünscht man sich doch etwas klarere Informationen von einem TeleKOMMUNIKATIONS-Unternehmen.
Mfg
0