Solved
Erstattung von Restguthaben nach Kündigung.
4 years ago
Ich bin enttäuscht über die Abwicklung. Vor einem Monat habe ich die Auszahlung des Restguthabens beantragt. In der automatischen Antwort wurden vollmundig ca. 2 Wochen bis zur Überweisung genannt. Bis heute habe ich noch nichts bekommen. Die Hotline kann man auch nicht benutzen, dort wird man an den neuen Provider verwiesen. Daher möchte ich auf diesem Wege die Zahlung anmahnen und des Weiteren vorschlagen, dass Sie ihr Antwortschreiben aktualisieren und dort realistische Werte eintragen.
1056
0
7
This could help you too
2 years ago
238
0
10
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Ja finde ich sehr spannend, in einem Kunden helfen Kunden Forum etwas anmahnen
Ist genau mein Humor
2
Answer
from
4 years ago
Prepaid im Geschaeftdkundenbereich?
Answer
from
4 years ago
Prepaid im Geschaeftdkundenbereich?
Prepaid im Geschaeftdkundenbereich?
Natürlich.
Wir hatten in der Firma eine "Hand voll" Prepaid-Verträge.
Vor allem die alten Prepaidverträge, ohne irgend welchen Schnick-Schnack (jetzt nur noch bei Congstar), sind für einige Aufgaben unschlagbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Daher möchte ich auf diesem Wege die Zahlung anmahnen und des Weiteren vorschlagen, dass Sie ihr Antwortschreiben aktualisieren und dort realistische Werte eintragen.
Hallo @Gelöschter Nutzer
dann wäre das der richtige Weg.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk
oder falls doch Privatkunde
https://www.telekom.de/kontakt
0
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen.
Ich schaue mir das sehr gerne an. Befüllen Sie einfach Ihr Profil mit Ihren Daten und geben mir kurz Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, habe das Profil mit Daten gefüllt.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Heute ist es für ein Telefonat schon recht spät. Daher werde ich mich morgen Abend bei Ihnen telefonisch melden.
Oder passt es Ihnen zu einer anderen Uhrzeit besser?
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from