Es erscheint in der App nicht Geschenk annehmen. Wie kann ich das Zusatzvolumen trotzdem aktivieren?
6 years ago
Ich habe das geschenkte zusätzliche Datenvolumen noch nicht angenommen und wenn ich in der App bin, erscheint nicht, wie beschrieben, Ihr Geschenk ansehen.
Daher kann ich die Geschenke nicht annehmen!
Wer kann mir helfen?
360
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
142
0
4
5 years ago
173
0
3
Mächschen
6 years ago
@josef.schiessl
Welchen Tarif hast du?
Ist der Vertrag als Vertragspartner verknüpft?
1
0
FelixKruemel
6 years ago
@josef.schiessl
Hast du dich auch mit dem Master Account (also der der die Verträge bearbeiten kann) angemeldet?
2
1
josef.schiessl
Answer
from
FelixKruemel
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
FelixKruemel
Sarah D.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.
Warum das Geschenk nicht angezeigt wird, kann mehrere Ursachen haben.
Sind Sie als Vertragsinhaber im Kundencenter verknüpft und können somit auch via App Änderungen an Ihrem Vertrag vornehmen?
Wie schaut es mit dem genutzten Tarif aus: Welchen Tarif nutzen Sie?
Freundlicher Gruß
Sarah D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
josef.schiessl