Es erscheint in der App nicht Geschenk annehmen. Wie kann ich das Zusatzvolumen trotzdem aktivieren?

vor 6 Jahren

Ich habe das geschenkte zusätzliche Datenvolumen noch nicht angenommen und wenn ich in der App bin, erscheint nicht, wie beschrieben, Ihr Geschenk ansehen.

Daher kann ich die Geschenke nicht annehmen!

Wer kann mir helfen?

359

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @josef.schiessl 

     

    Welchen Tarif hast du?

     

    Ist der Vertrag als Vertragspartner verknüpft?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @josef.schiessl 

    Hast du dich auch mit dem Master Account (also der der die Verträge bearbeiten kann) angemeldet?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @josef.schiessl,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.

    Warum das Geschenk nicht angezeigt wird, kann mehrere Ursachen haben.
    Sind Sie als Vertragsinhaber im Kundencenter verknüpft und können somit auch via App Änderungen an Ihrem Vertrag vornehmen?
    Wie schaut es mit dem genutzten Tarif aus: Welchen Tarif nutzen Sie?

    Freundlicher Gruß

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1369

2

5

2 Sterne Mitglied

in  

249

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1