Es erscheint in der App nicht Geschenk annehmen. Wie kann ich das Zusatzvolumen trotzdem aktivieren?

vor 6 Jahren

Ich habe das geschenkte zusätzliche Datenvolumen noch nicht angenommen und wenn ich in der App bin, erscheint nicht, wie beschrieben, Ihr Geschenk ansehen.

Daher kann ich die Geschenke nicht annehmen!

Wer kann mir helfen?

359

4

  • vor 6 Jahren

    @josef.schiessl 

     

    Welchen Tarif hast du?

     

    Ist der Vertrag als Vertragspartner verknüpft?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @josef.schiessl 

    Hast du dich auch mit dem Master Account (also der der die Verträge bearbeiten kann) angemeldet?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @josef.schiessl,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.

    Warum das Geschenk nicht angezeigt wird, kann mehrere Ursachen haben.
    Sind Sie als Vertragsinhaber im Kundencenter verknüpft und können somit auch via App Änderungen an Ihrem Vertrag vornehmen?
    Wie schaut es mit dem genutzten Tarif aus: Welchen Tarif nutzen Sie?

    Freundlicher Gruß

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

173

0

3

Gelöst

in  

253

0

5

Gelöst

1371

2

6

Gelöst

in  

1234

0

2