Es erscheint in der App nicht Geschenk annehmen. Wie kann ich das Zusatzvolumen trotzdem aktivieren?

6 years ago

Ich habe das geschenkte zusätzliche Datenvolumen noch nicht angenommen und wenn ich in der App bin, erscheint nicht, wie beschrieben, Ihr Geschenk ansehen.

Daher kann ich die Geschenke nicht annehmen!

Wer kann mir helfen?

360

4

  • 6 years ago

    @josef.schiessl 

     

    Welchen Tarif hast du?

     

    Ist der Vertrag als Vertragspartner verknüpft?

    0

  • 6 years ago

    @josef.schiessl 

    Hast du dich auch mit dem Master Account (also der der die Verträge bearbeiten kann) angemeldet?

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Ja

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Guten Morgen @josef.schiessl,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.

    Warum das Geschenk nicht angezeigt wird, kann mehrere Ursachen haben.
    Sind Sie als Vertragsinhaber im Kundencenter verknüpft und können somit auch via App Änderungen an Ihrem Vertrag vornehmen?
    Wie schaut es mit dem genutzten Tarif aus: Welchen Tarif nutzen Sie?

    Freundlicher Gruß

    Sarah D.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

173

0

3

Solved

1377

2

6

Solved

in  

260

0

5

Solved

in  

1234

0

2