Es erscheint in der App nicht Geschenk annehmen. Wie kann ich das Zusatzvolumen trotzdem aktivieren?

vor 6 Jahren

Ich habe das geschenkte zusätzliche Datenvolumen noch nicht angenommen und wenn ich in der App bin, erscheint nicht, wie beschrieben, Ihr Geschenk ansehen.

Daher kann ich die Geschenke nicht annehmen!

Wer kann mir helfen?

361

0

4

    • vor 6 Jahren

      @josef.schiessl 

       

      Welchen Tarif hast du?

       

      Ist der Vertrag als Vertragspartner verknüpft?

      0

    • vor 6 Jahren

      @josef.schiessl 

      Hast du dich auch mit dem Master Account (also der der die Verträge bearbeiten kann) angemeldet?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @josef.schiessl,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.

      Warum das Geschenk nicht angezeigt wird, kann mehrere Ursachen haben.
      Sind Sie als Vertragsinhaber im Kundencenter verknüpft und können somit auch via App Änderungen an Ihrem Vertrag vornehmen?
      Wie schaut es mit dem genutzten Tarif aus: Welchen Tarif nutzen Sie?

      Freundlicher Gruß

      Sarah D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1401

    2

    6

    in  

    180

    0

    3

    Gelöst

    in  

    270

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1237

    0

    2