Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Es erscheint in der App nicht Geschenk annehmen. Wie kann ich das Zusatzvolumen trotzdem aktivieren?
vor 6 Jahren
Ich habe das geschenkte zusätzliche Datenvolumen noch nicht angenommen und wenn ich in der App bin, erscheint nicht, wie beschrieben, Ihr Geschenk ansehen.
Daher kann ich die Geschenke nicht annehmen!
Wer kann mir helfen?
359
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
126
0
4
vor einem Jahr
249
0
4
vor 5 Jahren
173
0
3
vor einem Jahr
168
0
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@josef.schiessl
Welchen Tarif hast du?
Ist der Vertrag als Vertragspartner verknüpft?
1
0
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@josef.schiessl
Hast du dich auch mit dem Master Account (also der der die Verträge bearbeiten kann) angemeldet?
2
1
josef.schiessl
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.
Warum das Geschenk nicht angezeigt wird, kann mehrere Ursachen haben.
Sind Sie als Vertragsinhaber im Kundencenter verknüpft und können somit auch via App Änderungen an Ihrem Vertrag vornehmen?
Wie schaut es mit dem genutzten Tarif aus: Welchen Tarif nutzen Sie?
Freundlicher Gruß
Sarah D.
1
0