Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

702551

13224

    • vor 11 Jahren

      @marco: sind die Preise dann ab 0:01uhr heute Abend zu sehen oder erst ab 8 Uhr oder so?
      Beste Dank für eure Mühe. Ihr macht nen suppppppppper Job

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Danke, Formular ist abgesandt, Bestätigung wäre Klasse Fröhlich

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,

      Habe 2 Fragen:
      1) Ist es korrekt, dass ich beim iPhone 6 Plus (in Kombination mit dem Magenta Mobil L Friends) selbst entscheiden kann ob ich den Tarif "mit Smartphone" oder "mit Top-Smartphone" nehme ?
      Beim Tarif "mit Smartphone" spare ich dann gegenüber dem Tarif "mit Top-Smartphone" 10 € im Monat zahle dafür dann aber einen erhöhten Gerätepreis ?

      2) Können Sie mir schon den einmaligen Gerätepreis (Zuzahlung) für das iPhone 6 Plus 128 GB mit dem "Magenta Mobil L Friends" ("mit Smartphone" und mit "Top-Smartphone") nennen ?

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      @Marco: Zum Thema fehlende Größe in der Kontaktformular-Anfrage: Wenn man schreibt "iPhone 6, 64GB, Spacegrau", interpretiert ihr das sicher als 4,7" Gerät, oder? Weil sonst hätte man ja "iPhone 6 Plus" geschrieben.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Noch mal zum Verständnis - den 10% Online Rabatt gibt's auch bei Neukunden die über das Formular bestellen oder nicht? Christian aus eurem Team hat vorhin geschrieben den würde es auch so geben.

      Hauni_79 schrieb:

      Mal ne andere Frage - gibt's den online Rabatt für Neukunden auch wenn ich das über das Kontaktformular mache - bin mir da nicht so sicher.

      Mal ne andere Frage - gibt's den online Rabatt für Neukunden auch wenn ich das über das Kontaktformular mache - bin mir da nicht so sicher.
      Mal ne andere Frage - gibt's den online Rabatt für Neukunden auch wenn ich das über das Kontaktformular mache - bin mir da nicht so sicher.



      Christian schrieb:

      @audiwt und wir haben es zweimal bekommen. Also alles gut. @schnibler das iPhone 6 und 6 Plus kann noch nicht bestellt werden. Daher sehen Sie auch noch nichts. @audiwit eine schöne Idee, aber da muss ich Sie enttäuschen. Grundsätzlich geht das alles ok. Wenn wir Fragen haben sollten, melden wir uns. @David Rickers kein iPhone? Brechen Sie sonst noch einmal ab und schauen Sie, ob Sie den korrekten Tarif gewählt haben. Zur Not können wir dies jederzeit auf Spotify Premium ändern! @ChrisIronstar eine automatische Bestätigung bekommen Sie nicht, aber Sie können davon ausgehen, dass alles klappt. Wir kommen direkt auf Sie zu! @xTaker geschnitten oder am Stück? Habe ich vermerkt. Danke. @Maximilian Preise gibt es morgen! Wechsel ist möglich, eventuell mit einer kleinen Gebühr. Schauen Sie dafür bitte hier vorbei. @Clemens Rosanauer ein Wechsel ist nach einem Jahr möglich. Schauen Sie bitte auch einmal kurz bei dem Link, den ich Maximilian gegeben habe. @Hauni_79 den bekommen Sie bei uns auch.


      @audiwt und wir haben es zweimal bekommen. Also alles gut. 


      @schnibler das iPhone 6 und 6 Plus kann noch nicht bestellt werden. Daher sehen Sie auch noch nichts.


      @audiwit eine schöne Idee, aber da muss ich Sie enttäuschen. Grundsätzlich geht das alles ok. Wenn wir Fragen haben sollten, melden wir uns. 


      @David Rickers kein iPhone? Brechen Sie sonst noch einmal ab und schauen Sie, ob Sie den korrekten Tarif gewählt haben. Zur Not können wir dies jederzeit auf Spotify Premium ändern! 


      @ChrisIronstar eine automatische Bestätigung bekommen Sie nicht, aber Sie können davon ausgehen, dass alles klappt. Wir kommen direkt auf Sie zu! 


      @xTaker geschnitten oder am Stück? Habe ich vermerkt. Danke.  


      @Maximilian Preise gibt es morgen! Wechsel ist möglich, eventuell mit einer kleinen Gebühr. Schauen Sie dafür bitte hier vorbei


      @Clemens Rosanauer ein Wechsel ist nach einem Jahr möglich. Schauen Sie bitte auch einmal kurz bei dem Link, den ich Maximilian gegeben habe.  


      @Hauni_79 den bekommen Sie bei uns auch. 



      @audiwt und wir haben es zweimal bekommen. Also alles gut. 


      @schnibler das iPhone 6 und 6 Plus kann noch nicht bestellt werden. Daher sehen Sie auch noch nichts.


      @audiwit eine schöne Idee, aber da muss ich Sie enttäuschen. Grundsätzlich geht das alles ok. Wenn wir Fragen haben sollten, melden wir uns. 


      @David Rickers kein iPhone? Brechen Sie sonst noch einmal ab und schauen Sie, ob Sie den korrekten Tarif gewählt haben. Zur Not können wir dies jederzeit auf Spotify Premium ändern! 


      @ChrisIronstar eine automatische Bestätigung bekommen Sie nicht, aber Sie können davon ausgehen, dass alles klappt. Wir kommen direkt auf Sie zu! 


      @xTaker geschnitten oder am Stück? Habe ich vermerkt. Danke.  


      @Maximilian Preise gibt es morgen! Wechsel ist möglich, eventuell mit einer kleinen Gebühr. Schauen Sie dafür bitte hier vorbei


      @Clemens Rosanauer ein Wechsel ist nach einem Jahr möglich. Schauen Sie bitte auch einmal kurz bei dem Link, den ich Maximilian gegeben habe.  


      @Hauni_79 den bekommen Sie bei uns auch. 



      0

      0

    • vor 11 Jahren

      @Marco

      Das "kleine" iPhone6 in 64GB Spacegrau.
      Danke!

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich nerv dann auch mal..... Meine Bestellung per Kontaktformular ist abgeschickt.

      Reicht es euch so? Ich hatte zuvor bereits reserviert, aber kann mich grad nicht erinnern ob es in dem Brief eine Reservierungsnummer gab. Wäre die wichtig?

      Liebe Grüße und großes LOB an euch!!!!

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Ist voraussehbar ab wann die neuen Geräte in den Shops stehen werden? Fröhlich

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Bei Entertain Comfort IP ist der Wechsel also kein Problem?

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hier auch das "kleine" Zwinkernd
      Ich hab auch nur iPhone 6 geschrieben, hoffe, das reicht :)

      Danke für eure Mühe Kuss

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    656

    0

    5

    Gelöst

    in  

    24656

    2

    3

    Gelöst

    in  

    743

    0

    3

    in  

    11960

    0

    3