Solved

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Note

This post has been closed.

702551

13224

    • 11 years ago


      unyq schrieb:

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Sind wir wohl die einzigen hier...

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.
      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.



      Sind wir wohl die einzigen hier...

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.
      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.



      Sind wir wohl die einzigen hier...



      Seid Ihr nicht. Bei mir das gleiche. Außer das ich weiß das die Vertragsverlängerung funktioniert hat, habe ich bis heute keine Vertragsbestätigung mit Auftragsnummer erhalten (lediglich eine Eingangsbestätigung letzten Freitag). Auch ist nirgends im Kundencenter die Info hinterlegt das ich überhaupt ein iPhone bestellt habe.

      0

      0

    • 11 years ago

      Îch geb mal meine Auftragsnummer auch durch da meine anderen Fragen net beantwortet werden

      Auftragsnummer: 10003538
      Keine Liefernummer
      Reserviert am 27.08.
      Bestellt am 12.09.
      Iphone 6 16GB grau
      Laut Lieferstatus KW 38 aber noch in Bearbeitung.
      For Friends Tarif im Neuvertrag.
      Simkarte bereits aktiviert und in meinem alten Handy da mein alter Vertrag bereits abgelaufen ist und ich eine neue Nummer brauche.
      Mir wurd versichert, dass ich mit der vorherigen Reservierung das Iphone in KW38 erhalte da ich meinte ich bräuchte dringend ein neues Hadny.
      Für mein altes Iphone hab ich nämlich bereits nen Käufer.

      0

      0

    • 11 years ago

      André Hack schrieb:

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Sind wir wohl die einzigen hier... Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Sind wir wohl die einzigen hier... Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Sind wir wohl die einzigen hier... Seid Ihr nicht. Bei mir das gleiche. Außer das ich weiß das die Vertragsverlängerung funktioniert hat, habe ich bis heute keine Vertragsbestätigung mit Auftragsnummer erhalten (lediglich eine Eingangsbestätigung letzten Freitag). Auch ist nirgends im Kundencenter die Info hinterlegt das ich überhaupt ein iPhone bestellt habe.

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Sind wir wohl die einzigen hier...

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.
      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.



      Sind wir wohl die einzigen hier...

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.
      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.



      Sind wir wohl die einzigen hier...



      Seid Ihr nicht. Bei mir das gleiche. Außer das ich weiß das die Vertragsverlängerung funktioniert hat, habe ich bis heute keine Vertragsbestätigung mit Auftragsnummer erhalten (lediglich eine Eingangsbestätigung letzten Freitag). Auch ist nirgends im Kundencenter die Info hinterlegt das ich überhaupt ein iPhone bestellt habe.

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert. Sind wir wohl die einzigen hier...

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.
      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.



      Sind wir wohl die einzigen hier...

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.

      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.
      Hab weder ne sms bekommen noch steht seit Freitag iwas im Kundencenter das ich bestellt habe! Und ich habe am 8.8 reserviert! Richtig geil Telekom! Super hinbekommen! Ich gehe gar nicht mehr davon aus, dass ich es in der nächsten Woche überhaupt erhalte. Saftladen! Hätte ich doch im Apple Store verlängert.



      Sind wir wohl die einzigen hier...



      Seid Ihr nicht. Bei mir das gleiche. Außer das ich weiß das die Vertragsverlängerung funktioniert hat, habe ich bis heute keine Vertragsbestätigung mit Auftragsnummer erhalten (lediglich eine Eingangsbestätigung letzten Freitag). Auch ist nirgends im Kundencenter die Info hinterlegt das ich überhaupt ein iPhone bestellt habe.



      Mir sagte man auf Nachfrage an der Hotline, dass die Bestellung durchgegangen ist. Mehr Infos rücken die aber wohl auch nicht raus. Einzig die Aussage: Es ist ja die 128gb-Variante, die ist nicht oft bestellt, also sollten sie einige haben...

      0

      0

    • 11 years ago

      Postet mal bitte eure Lieferscheinnummer, damit wir die Theorie mit der absteigenden Lieferscheinnummer überprüfen können. Derzeitiger Stand:

      81458605** an Paketdienst übergeben (r.kehrber)
      8145861088 an Paketdienst übergeben (tob.arnold)
      8145861*** an Paketdienst übergeben (DerVO)
      8145862183 an Paketdienst übergeben (Freds)
      8145864783 an Paketdienst übergeben (Philyyyy)
      8145865934 ? an Paketdienst übergeben (zsdeca)
      8145872701 an Paketdienst übergeben (dirk0903)
      8145873*** TID erhalten (lasertack)
      8145884*** TID erhalten (der Borner)

      0

      0

    • 11 years ago

      Marco schrieb:

      @tobiokos: Bestellung ist im System und sieht so weit gut aus.


      @tobiokos: Bestellung ist im System und sieht so weit gut aus.


      @tobiokos: Bestellung ist im System und sieht so weit gut aus.




      @Marco
      wenn du mir jetzt noch sagen kannst ob eine lieferscheinnummer schon besteht bzw ob es schon bei der post ist bist du mein persönlicher held Fröhlich
      danke

      0

      0

    • 11 years ago

      Tobby schrieb:

      THEMA FOR FRIENDS: Ich habe auch über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss. THEMA FOR FRIENDS: Ich habe auch über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss. THEMA FOR FRIENDS: Ich habe auch über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss. die Aussage hatte ich auch und ich war Stinksauer aber ruf da nochmal an du hattest einen schlechten Berater am Telefon! Siehe : https://forum.telekom.de/foren/read/service/service/kundencenter-mobilfunk/vertragsverlaengerung-betrug-kein-iphone-6-obwohl-versprochen,867,11267858.html

      THEMA FOR FRIENDS: Ich habe auch über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss.

      THEMA FOR FRIENDS:
      Ich habe auch über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss.
      THEMA FOR FRIENDS:
      Ich habe auch über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss.


      die Aussage hatte ich auch und ich war Stinksauer aber ruf da nochmal an du hattest einen schlechten Berater am Telefon!

      Siehe : https://forum.telekom.de/foren/read/service/service/kundencenter-mobilfunk/vertragsverlaengerung-betrug-kein-iphone-6-obwohl-versprochen,867,11267858.html

      THEMA FOR FRIENDS: Ich habe auch über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss.

      THEMA FOR FRIENDS:
      Ich habe auch über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss.
      THEMA FOR FRIENDS:
      Ich habe auch über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss.


      die Aussage hatte ich auch und ich war Stinksauer aber ruf da nochmal an du hattest einen schlechten Berater am Telefon!

      Siehe : https://forum.telekom.de/foren/read/service/service/kundencenter-mobilfunk/vertragsverlaengerung-betrug-kein-iphone-6-obwohl-versprochen,867,11267858.html



      Es gibt einen Friends Tarif (glaube für u.a. für Leute bis zu einem gewissen Alter) und einen ForFriends (mit Aktionscodes von Telekom-Mitarbeitern).

      0

      0

    • 11 years ago

      Iphone ist unterwegs...

      Reserviert am 9.9
      Bestellt am 12.9 um 8:15

      Keine sms zwecks einlösung der Reservierung.

      Iphone 6
      64gb
      SpG

      0

      0

    • 11 years ago

      @mnfe1812

      ich sag doch das mit den sms ist totaler quatsch 😄

      0

      0

    • 11 years ago

      Mein Lieferstatus ist auch noch immer nicht aktuell (Neukunde).
      Habe aber innerhalb der letzten Stunde eine Email bekommen dass ich zu den ersten gehöre die das iPhone...blabla und nun auch eine Email mit Versandbestätigung blabla.
      Reservierungsticket vom 08.08.
      Vertragsabschluss 12.09.
      iPhone Spacegrey 64GB
      Falls das irgendwem zur Orientierung hilft...

      0

      0

    • 11 years ago

      matthias.beermann schrieb:

      Iphone ist unterwegs... Reserviert am 9.9 Bestellt am 12.9 um 8:15 Keine sms zwecks einlösung der Reservierung. Iphone 6 64gb SpG

      Iphone ist unterwegs...

      Reserviert am 9.9
      Bestellt am 12.9 um 8:15

      Keine sms zwecks einlösung der Reservierung.

      Iphone 6
      64gb
      SpG
      Iphone ist unterwegs...

      Reserviert am 9.9
      Bestellt am 12.9 um 8:15

      Keine sms zwecks einlösung der Reservierung.

      Iphone 6
      64gb
      SpG



      Cool

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    656

    0

    5

    Solved

    in  

    24656

    2

    3

    Solved

    in  

    743

    0

    3

    in  

    11960

    0

    3