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eSIM aktiviert sich in Dauerschleife
vor einem Jahr
Hallo!
Mein Prepaid ist heute Nach aktiv geworden. Das ich nebenbei noch eine andere SIM nutze, habe ich die Telekom SIM auf eSIM auf dem iPhone umgestellt (Option auf eSIM wechseln oder so ähnlich).
Nun aktiviert sich die eSIM in Dauerschleife und weder Telefonie noch mobiles Netz funktionieren... Hat sich das Ganze vielleicht aufgehängt? Habe das iPhone mehrmals neugestartet und öfter mal Flugmodus reingelacht (hatte gedacht, dass es dann vielleicht irgendwann in einen Timeout läuft) aber bisher hat Nichts geholfen
Vielen Dank für Ihre/eure Hilfe!
Nick
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@NickNack1
Und du bist im Wlan Netz beim aktivieren?
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NickNack1
Antwort
von
PellySunny37
vor einem Jahr
Ja, die ganze Zeit über (außer natürlich beim Neustart 😄 )
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@NickNack1
Da hilft wahrscheinlich nur eine neue SIM.
Da wird sich beim umwandeln was verhakt haben.
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NickNack1
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Denk ich auch. Ich kann leider keine Neue beantragen, weil ich dafür einen Verifizierungscode brauche, der natürlich per SMS nicht ankommt 😄
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @NickNack1
Und das funktionierte auf der Sim bereits reibungslos?
Nimm mal die andere Sim aus dem iPhone und aktivere dann die eSim.
Dann die andere Sim wieder einlegen.
Zu wann sollte denn die eSim nutzbar sein?
Eventuell musst du noch etwas warten.
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NickNack1
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Sollte ab heute (22.08.) funktionieren
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@NickNack1
Die Sim ist seit heute aktiv.
Glaube kaum das da auch gleich die eSim geht.
Ich denke mal das du es morgen noch mal versuche solltest.
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NickNack1
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Vielen Dank! Das war suuuuper schnell und es funktioniert!
Dieses ‚aktivieren…‘ steht da immernoch aber dann ist das so. Der Rest ging auf Anhieb!
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NickNack1
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nur noch eine letzte Sache: Das Ding mit der Geister-eSIM, die immer noch auf aktivieren... steht. Gibt es da einen Fix? Im Internet steht auch nichts super aussagekräftiges
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NickNack1
Antwort
von
NickNack1
vor einem Jahr
Ja genau. Laut App ist auch nur die Neue aktiv. Neu gestartet hab ich mehrmals und entfernen kann ich sie leider nicht... Ich warte mal noch ab. Vielleicht läuft sie ja irgendwann in ein Timeout oder so.
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