eSIM Aktivierung hängt😊

vor 8 Monaten

Hallo,

 

 ich habe wohl bei der Aktivierung der eSIM einen Fehler gemacht. Nun habe ich 2 eSIMs im iPhone in der Liste für die gleiche Nummer. Die erste steht auf „ein“ und funktioniert normal. Die 2. steht seit 2 Wochen auf „Aktivieren“ aber es passiert nichts. 
wie kann ich den Vorgang abbrechen? iPhone neustarten, Flugmodus an / aus hat nicht geholfen. 

Grüße und vielen Dank

104

2

  • vor 8 Monaten

    Wenn das 2 eSIM's der Telekom sind, gehe am besten mal in ein Telekomshop.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @hanshellstern.

     

    Ich habe bei deinem Anliegen noch Klärungsbedarf.😅 Wie kamen die 2 e-SIM-Karten zustande? Möchtest du 2 Leitungen nutzen (2 verschiedene SIM-Karten)? Sind es 2 verschiedene SIM-Karten-Nummern?

     

    Sonst versuche bitte die Vorgehensweise, die Apple selbst für die Löschung der e-SIM vorgibt, ansonsten melde dich kurz wieder.😊

     

    Viele Grüße

    Viktoriia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

in  

207

0

1

in  

198

0

10

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

361

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

168

0

3