Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSIM Aktivierung hängt😊
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe wohl bei der Aktivierung der eSIM einen Fehler gemacht. Nun habe ich 2 eSIMs im iPhone in der Liste für die gleiche Nummer. Die erste steht auf „ein“ und funktioniert normal. Die 2. steht seit 2 Wochen auf „Aktivieren“ aber es passiert nichts.
wie kann ich den Vorgang abbrechen? iPhone neustarten, Flugmodus an / aus hat nicht geholfen.
Grüße und vielen Dank
92
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
192
0
1
vor 11 Monaten
153
0
10
vor 4 Jahren
642
0
2
vor einem Jahr
141
0
2
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Wenn das 2 eSIM's der Telekom sind, gehe am besten mal in ein Telekomshop.
1
1
Viktoriia T.
Antwort
von
Everything
vor 7 Monaten
Hallo @hanshellstern.
Ich habe bei deinem Anliegen noch Klärungsbedarf.😅 Wie kamen die 2 e-SIM-Karten zustande? Möchtest du 2 Leitungen nutzen (2 verschiedene SIM-Karten)? Sind es 2 verschiedene SIM-Karten-Nummern?
Sonst versuche bitte die Vorgehensweise, die Apple selbst für die Löschung der e-SIM vorgibt, ansonsten melde dich kurz wieder.😊
Viele Grüße
Viktoriia
0