eSIM Aktivierung hängt😊

vor 7 Monaten

Hallo,

 

 ich habe wohl bei der Aktivierung der eSIM einen Fehler gemacht. Nun habe ich 2 eSIMs im iPhone in der Liste für die gleiche Nummer. Die erste steht auf „ein“ und funktioniert normal. Die 2. steht seit 2 Wochen auf „Aktivieren“ aber es passiert nichts. 
wie kann ich den Vorgang abbrechen? iPhone neustarten, Flugmodus an / aus hat nicht geholfen. 

Grüße und vielen Dank

92

2

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Wenn das 2 eSIM's der Telekom sind, gehe am besten mal in ein Telekomshop.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @hanshellstern.

     

    Ich habe bei deinem Anliegen noch Klärungsbedarf.😅 Wie kamen die 2 e-SIM-Karten zustande? Möchtest du 2 Leitungen nutzen (2 verschiedene SIM-Karten)? Sind es 2 verschiedene SIM-Karten-Nummern?

     

    Sonst versuche bitte die Vorgehensweise, die Apple selbst für die Löschung der e-SIM vorgibt, ansonsten melde dich kurz wieder.😊

     

    Viele Grüße

    Viktoriia

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

10

Gelöst

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

642

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

2