Gelöst

eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.

Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?

 

MvG

A.Buchner

745

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @ayselbuchner 

       

      Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?

      Dann hast du das missachtet

      Screenshot_20200106-012906_Chrome.jpg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    660

    2

    2

    in  

    140

    0

    4

    in  

    290

    0

    2