Solved
eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)
6 years ago
Guten Tag,
Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.
Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?
MvG
A.Buchner
748
0
12
This could help you too
Solved
2118
0
3
Solved
2424
0
4
1 year ago
161
0
4
5 years ago
294
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
0