Gelöst
eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.
Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?
MvG
A.Buchner
737
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2088
0
3
Gelöst
2352
0
4
vor 4 Jahren
286
0
2
vor einem Jahr
98
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
ayselbuchner
vor 5 Jahren
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen