Gelöst

eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.

Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?

 

MvG

A.Buchner

738

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @ayselbuchner 

     

    Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?

    Dann hast du das missachtet

    Screenshot_20200106-012906_Chrome.jpg

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

639

2

2

in  

105

0

3

in  

288

0

2