Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSIM Aktivierungscode wird nicht angezeigt im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vorhin vom TripleSIM auf eSIM umgestellt. Der Aktivierungscode soll im Kundencenter angezeigt werden.
Wird er aber nicht. Und jetzt wurde wohl meine SIM-Karte deaktiviert. Kein Netz.
Weiß jemand wie an den Aktivierungscode komme?
VG
Ronny
2324
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
128
0
4
5005
2
1
339
0
2
Gelöst
191
0
4
Akzeptierte Lösung
alexludemann
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Existiert zum selben Vertrag noch eine MultiSim oder ist im Kundencenter noch ein zweiter Mobilvertrag verknüpft? Denn um den QR Code abzurufen muss ein SMS Code empfangen werden können.
Ansonsten kann über die Hotline (0800 330 2202) ein neues ESIM Profil bestellt werden; dies muss wahrscheinlich aber per Post zugestellt werden.
1
0