Gelöst

eSIM Aktivierungscode wird nicht angezeigt im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe vorhin vom TripleSIM auf eSIM umgestellt. Der Aktivierungscode soll im Kundencenter angezeigt werden.

Wird er aber nicht. Und jetzt wurde wohl meine SIM-Karte deaktiviert. Kein Netz.

Weiß jemand wie an den Aktivierungscode komme?

 

VG

Ronny

2353

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Existiert zum selben Vertrag noch eine MultiSim oder ist im Kundencenter noch ein zweiter Mobilvertrag verknüpft? Denn um den QR Code abzurufen muss ein SMS Code empfangen werden können.

     

    Ansonsten kann über die Hotline (0800 330 2202) ein neues ESIM Profil bestellt werden; dies muss wahrscheinlich aber per Post zugestellt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen