Gelöst

eSIM Aktivierungscode wird nicht angezeigt im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe vorhin vom TripleSIM auf eSIM umgestellt. Der Aktivierungscode soll im Kundencenter angezeigt werden.

Wird er aber nicht. Und jetzt wurde wohl meine SIM-Karte deaktiviert. Kein Netz.

Weiß jemand wie an den Aktivierungscode komme?

 

VG

Ronny

2324

26

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Existiert zum selben Vertrag noch eine MultiSim oder ist im Kundencenter noch ein zweiter Mobilvertrag verknüpft? Denn um den QR Code abzurufen muss ein SMS Code empfangen werden können.

     

    Ansonsten kann über die Hotline (0800 330 2202) ein neues ESIM Profil bestellt werden; dies muss wahrscheinlich aber per Post zugestellt werden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

5005

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

625

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

4