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Gelöst
eSim Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute Abend eine eSim über das online Kundencenter beantragt.
Diese wurde auch schon bereitgestellt, jedoch kann ich den Aktivierungscode nicht einsehen.
Meine alte Sim wurde bereits deaktiviert und da die eSim noch nicht funktioniert, kann ich den Freischaltcode nicht SMS empfangen.
Ohne den Freischaltcode komme ich aber nicht weiter.
Ich bitte dingend um Hilfe.
MfG
D.
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Akzeptierte Lösung
alexludemann
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Sofern kein anderer Handyvertrag im Kundencenter hinterlegt ist, der den SMS Code empfangen könnte, bleibt nur noch ein Anruf unter 0800 330 2202 (Privatkunde); 0800 330 2828 (Geschäftskunde) oder das Warten auf einen Teamie .
Beim Anruf am Besten die eID des Gerätes sowie die Kundennummer bereithalten.
Wenn die eID telefonisch durchgegeben wird kann der Mitarbeiter an der Hotline die eID direkt mit dem Gerät verknüpfen. Ansonsten bleibt nur der Postversand übrig.
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