Gelöst

eSim Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute Abend eine eSim über das online Kundencenter beantragt.

Diese wurde auch schon bereitgestellt, jedoch kann ich den Aktivierungscode nicht einsehen.

Meine alte Sim wurde bereits deaktiviert und da die eSim noch nicht funktioniert, kann ich den Freischaltcode nicht SMS empfangen.

Ohne den Freischaltcode komme ich aber nicht weiter.

 

Ich bitte dingend um Hilfe.

MfG

D.

625

2

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. 
    Sofern kein anderer Handyvertrag im Kundencenter hinterlegt ist, der den SMS Code empfangen könnte, bleibt nur noch ein Anruf unter 0800 330 2202 (Privatkunde); 0800 330 2828 (Geschäftskunde) oder das Warten auf einen Teamie .

     

    Beim Anruf am Besten die eID des Gerätes sowie die Kundennummer bereithalten.

    Wenn die eID telefonisch durchgegeben wird kann der Mitarbeiter an der Hotline die eID direkt mit dem Gerät verknüpfen. Ansonsten bleibt nur der Postversand übrig.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2324

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

3