eSIM Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe letzte Woche eine eSIM über das online Kundencenter beantragt. Diese wurde auch schon bereitgestellt, jedoch kann ich den Aktivierungscode nicht einsehen. Meine alte SIM-Karte wurde bereits deaktiviert und da die eSIM noch nicht funktioniert, kann ich den Freischaltcode nicht per SMS empfangen. Die Dame im Chat sagte mir, es bleibe nur noch eine Zustellung per Post, wofür ich allerdings die Rufnummer +491712522202 der deutschen Telekom anrufen solle. Auf meine Frage hin, ob ich die Nummer auch per WhatsApp anrufen könne teilte Sie mir mit, das sei kein Problem. Es stellte sich allerdings im Nachhinein heraus, dass dem so nicht ist. Da ich mich derzeit beruflich in Kamerun aufhalte, sind meine Kommunikationsmöglichkeiten sehr eingeschränkt, bzw. kann ich nicht eine Hotline anrufen um ewig in der Warteschleife fest zustecken. Nun bin ich am Verzweifeln, da ich die deutsche Rufnummer für diverse andere Internetportale als Bestätigung brauche und ohne den Freischaltcode komme ich aber nicht weiter.
Ich bitte dingend um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
364
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
294
0
2
2417
0
4
vor einem Jahr
181
0
1
vor einem Jahr
154
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.