eSim Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

am 17.09.2020 habe ich telefonisch beantragt meine SIM gegen seine eSim zu tauschen.

Ich sollte 30 Minuten später einen Aktivierungscode erhalten, leider ist dieser bis jetzt nicht in meinem Kundencenter zu finden.

 

Könnten wir dies nochmal versuchen?

 

Da ich inzwischen bereits in Ägypten bin, habe ich die normale Sim auch schon aus meinem Iphone 11, durch eine Ägyptische ersetzt.

 

Herzlichst,

Madeleine

285

3

  • vor 4 Jahren

    @Leneharapat

    Hallo Madeleine

    willkommen hier bei uns.

    Gerne bin ich behilflich. Bitte hinterlege doch deine Rufnummer in deinem Profil.
    Anschließend freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wenn die Nummer da ist. Dann schaue ich mir das an und melde mich auch gerne.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sabrina A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sabrina A. ,

     

    danke für deine Nachricht.

     

    Ich habe meine Handynummer einmal im Profil hinterlegt.

     

    Herzliche Grüße,

    Lene

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Leneharapat,

    vielen Dank für das Hinterlegen deiner Mobilfunknummer.
    Um dein Anliegen zu klären ist eine Legitimation erforderlich.
    Erreiche ich dich in Ägypten unter der angegebenen Rufnummer?
    Falls ja, wann darf ich es versuchen?

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

635

2

2

in  

338

0

1

in  

97

0

3