Gelöst
eSim Apple Watch 4
vor 6 Jahren
Hallo , habe mir eine Apple Watch 4 gekauft und würde jetzt gerne die eSim dazu buchen , ist das nur über die Hotline möglich ?
373
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
606
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo , habe mir eine Apple Watch 4 gekauft und würde jetzt gerne die eSim dazu buchen , ist das nur über die Hotline möglich ?
373
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
606
0
1
vor 6 Jahren
Aktuell geht das nur über die Hotline, den Chat oder hier über das Team.
über das Kundencenter geht dies leider immer noch nicht.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie können das auch ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wer ist „Sie“?
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum in dem auch Telekom Mitarbeiter mitlesen und helfen.
Diese melden sich hier im Thread wenn dieser an der Reihe ist, die Mitarbeiter sind in Ihrem Profil als Telekom Mitarbeiter erkennbar.
Ich bin nur Kunde.
Am schnellsten bist du über die Hotline.
Gib bitte hier kurz Bescheid wie du dich entschieden hast, das macht die Arbeit des Telekom Teams einfacher.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wer ist „Sie“?
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum in dem auch Telekom Mitarbeiter mitlesen und helfen.
Diese melden sich hier im Thread wenn dieser an der Reihe ist, die Mitarbeiter sind in Ihrem Profil als Telekom Mitarbeiter erkennbar.
Ich bin nur Kunde.
Am schnellsten bist du über die Hotline.
Gib bitte hier kurz Bescheid wie du dich entschieden hast, das macht die Arbeit des Telekom Teams einfacher.
0
vor 6 Jahren
René J.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, tut mir leid ,daß ich mich erst jetzt melde. Habe meine Daten jetzt aktualisiert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
erst einmal frohes neues Jahr! Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die MultiSIM in eine eSIM gewandelt worden und auch die Hauptkarte ist bereits eine eSIM. Sollte doch noch was fehlen, bitte noch mal kurz melden.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles klar . Wünsche auch alles Gute im neuen Jahr
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
erst einmal frohes neues Jahr! Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die MultiSIM in eine eSIM gewandelt worden und auch die Hauptkarte ist bereits eine eSIM. Sollte doch noch was fehlen, bitte noch mal kurz melden.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von