Gelöst

eSim Apple Watch 4

vor 6 Jahren

Hallo , habe mir eine Apple Watch 4 gekauft und würde jetzt gerne die eSim dazu buchen , ist das nur über die Hotline möglich ?

373

9

    • vor 6 Jahren

      Aktuell geht das nur über die Hotline, den Chat oder hier über das Team.

      über das Kundencenter geht dies leider immer noch nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sie können das auch ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wer ist „Sie“?

      Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum in dem auch Telekom Mitarbeiter mitlesen und helfen.

      Diese melden sich hier im Thread wenn dieser an der Reihe ist, die Mitarbeiter sind in Ihrem Profil als Telekom Mitarbeiter erkennbar.

       

      Ich bin nur Kunde.

       

      Am schnellsten bist du über die Hotline.

       

      Gib bitte hier kurz Bescheid wie du dich entschieden hast, das macht die Arbeit des Telekom Teams einfacher.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wer ist „Sie“?

      Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum in dem auch Telekom Mitarbeiter mitlesen und helfen.

      Diese melden sich hier im Thread wenn dieser an der Reihe ist, die Mitarbeiter sind in Ihrem Profil als Telekom Mitarbeiter erkennbar.

       

      Ich bin nur Kunde.

       

      Am schnellsten bist du über die Hotline.

       

      Gib bitte hier kurz Bescheid wie du dich entschieden hast, das macht die Arbeit des Telekom Teams einfacher.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend und Herzlich willkommen @lulim1509, lass uns da doch direkt und unkompliziert einsteigen. Die Community kann dir da weniger helfen aber ich. Dazu hinterlege doch bitte deine Daten im Kundenprofil. Keine Sorge, diese sehe nur ich. Fröhlich Schreib mir sobald du dies getan hast damit ich mich dann melden kann bezüglich der eSIM. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, tut mir leid ,daß ich mich erst jetzt melde. Habe meine Daten jetzt aktualisiert.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lulim1509,

      erst einmal frohes neues Jahr! Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die MultiSIM in eine eSIM gewandelt worden und auch die Hauptkarte ist bereits eine eSIM. Sollte doch noch was fehlen, bitte noch mal kurz melden.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar . Wünsche auch alles Gute im neuen Jahr 

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lulim1509,

      erst einmal frohes neues Jahr! Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die MultiSIM in eine eSIM gewandelt worden und auch die Hauptkarte ist bereits eine eSIM. Sollte doch noch was fehlen, bitte noch mal kurz melden.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1793

      0

      4

      Gelöst

      in  

      204

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1970

      0

      2

      vor 7 Monaten

      in  

      606

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1101

      0

      1