Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSIM - Apple Watch Series 4
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern im Apple Store die Apple Watch Series 4 mit Cellular geholt und mich direkt an die Kundenhotline gewandt, da ich im Kundencenter keine eSIM "einbuchen" konnte. Die nette Dame wies darauf hin, dass ich die eSIM in den ersten 6 Monaten kostenfrei erhalte und erst im Anschluss eine mtl. Gebühr iHv 4,95€ zahlen müsste. Ich willigte ein und nun steht im Kundencenter unter "Meine SIM Karten" einmal meine physische SIM und eine MultiSIM (daneben dann eSIM). Über den Aktivierungscode (QR Code) konnte ich das Profil installieren und meine Apple Watch ist nun mit dem Mobilfunk verbunden.
Allerdings steht bei meinen Laufenden Kosten die MultiSIM / eSIM mit 4,95€? Wird das Ganze erst im Nachhinein (wie bei Rabatten üblich) verrechnet oder erhalte ich nun doch keine 6 Monate kostenfrei?
VG
Thorsten
1966
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2548
0
2
vor 6 Jahren
3910
0
2
Akzeptierte Lösung
Mira M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
totomodu
vor 6 Jahren
ich kann hier ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
Also der Preis wird dir weiterhin im Kundencenter angezeigt, das ist korrekt und so wie du schon vermutet hast, wird die Aktion für die 6 Monate erst bei Rechnungserstellung abgezogen.
Ansonsten, sollte es aus welchen Gründen auch immer, bei dir nicht geklappt haben, was ich bezweifle, melde dich einfach hier bei mir nach der ersten Rechnung. 😛
Liebe Grüße
Mira M.
1
0