Gelöst

eSIM - Apple Watch Series 4

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern im Apple Store die Apple Watch Series 4 mit Cellular geholt und mich direkt an die Kundenhotline gewandt, da ich im Kundencenter keine eSIM "einbuchen" konnte. Die nette Dame wies darauf hin, dass ich die eSIM in den ersten 6 Monaten kostenfrei erhalte und erst im Anschluss eine mtl. Gebühr iHv 4,95€ zahlen müsste. Ich willigte ein und nun steht im Kundencenter unter "Meine SIM Karten" einmal meine physische SIM und eine MultiSIM (daneben dann eSIM). Über den Aktivierungscode (QR Code) konnte ich das Profil installieren und meine Apple Watch ist nun mit dem Mobilfunk verbunden. 

Allerdings steht bei meinen Laufenden Kosten die MultiSIM / eSIM mit 4,95€? Wird das Ganze erst im Nachhinein (wie bei Rabatten üblich) verrechnet oder erhalte ich nun doch keine 6 Monate kostenfrei?

 

VG

Thorsten

TMobile_Kundencenter_Ubersicht.png

TMobile_Kundencenter_SIMKarten.png

1966

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallöchen @totomodu,

    ich kann hier ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Fröhlich
    Also der Preis wird dir weiterhin im Kundencenter angezeigt, das ist korrekt und so wie du schon vermutet hast, wird die Aktion für die 6 Monate erst bei Rechnungserstellung abgezogen.
    Ansonsten, sollte es aus welchen Gründen auch immer, bei dir nicht geklappt haben, was ich bezweifle, melde dich einfach hier bei mir nach der ersten Rechnung. 😛

    Liebe Grüße
    Mira M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

954

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2548

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3910

0

2