ESIM Apple Watch
vor 4 Stunden
Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern eine Apple Watch SE3 bei einem Händler und die passende eSIM bei der Telekom gekauft. (verkaufsoffen)
Da mein Vertrag auf dem iPhone von O2 ist, habe ich mehrfach nachgefragt, ob es Probleme mit der Familienkonfiguration gibt, da die Uhr für meinen Sohn ist. Dies wurde jedesmal verneint.
Es kam wie es kommen musste, heute bei der Einrichtung hieß es, dass die Mobilfunkkonfiguration mit meinem Vertrag der o2 nicht geht.
ca vor einer Stunde kam die Telefonnummer für die Uhr und ich habe diese dann mit meinem Handy aktiviert.
leider kann ich die eSIM nicht mehr auf die Uhr übertragen und durch meinen Vertrag der o2 kann ich die Familienkonfiguration nicht machen.
was gibt es hier für eine Lösung?
15
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
668
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Stunden
was gibt es hier für eine Lösung?
Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern eine Apple Watch SE3 bei einem Händler und die passende eSIM bei der Telekom gekauft. (verkaufsoffen)
Da mein Vertrag auf dem iPhone von O2 ist, habe ich mehrfach nachgefragt, ob es Probleme mit der Familienkonfiguration gibt, da die Uhr für meinen Sohn ist. Dies wurde jedesmal verneint.
Es kam wie es kommen musste, heute bei der Einrichtung hieß es, dass die Mobilfunkkonfiguration mit meinem Vertrag der o2 nicht geht.
ca vor einer Stunde kam die Telefonnummer für die Uhr und ich habe diese dann mit meinem Handy aktiviert.
leider kann ich die eSIM nicht mehr auf die Uhr übertragen und durch meinen Vertrag der o2 kann ich die Familienkonfiguration nicht machen.
was gibt es hier für eine Lösung?
Deinen Hauptvertrag zur Telekom portieren? 🤔
0
0
vor 4 Stunden
was gibt es hier für eine Lösung?
Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern eine Apple Watch SE3 bei einem Händler und die passende eSIM bei der Telekom gekauft. (verkaufsoffen)
Da mein Vertrag auf dem iPhone von O2 ist, habe ich mehrfach nachgefragt, ob es Probleme mit der Familienkonfiguration gibt, da die Uhr für meinen Sohn ist. Dies wurde jedesmal verneint.
Es kam wie es kommen musste, heute bei der Einrichtung hieß es, dass die Mobilfunkkonfiguration mit meinem Vertrag der o2 nicht geht.
ca vor einer Stunde kam die Telefonnummer für die Uhr und ich habe diese dann mit meinem Handy aktiviert.
leider kann ich die eSIM nicht mehr auf die Uhr übertragen und durch meinen Vertrag der o2 kann ich die Familienkonfiguration nicht machen.
was gibt es hier für eine Lösung?
Warte auf eine Teamie .
0
vor 2 Stunden
Hat sich geklärt. Habe die Hotline erreichen können
0
1
von
vor einer Stunde
Hallo @NamiG.,
super, dass sich das geklärt hat. 😊
Melde dich einfach bei Fragen.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von