Gelöst

eSIM auf neue Apple Watch übertragen hat nicht geklappt

vor 2 Monaten

Hi, nach der Lektüre ähnlicher Fälle brauche ich vermutlich Support. Das Übertragen der eSIM von meiner alten auf die neue Apple Watch ist etwas schief gelaufen. Jetzt habe ich die eSIM weder auf der alten, noch auf der neuen Uhr. Bei keiner von beiden kann ich via Watch App auf dem iPhone die eSIM einrichten. Beibbeiden Uhren kann ich jeweils nur eine neue, zusätzliche  eSIM bestellen. 

Ich glaube hier müsste der Support die eSIM manuell neu mit meiner neuen Watch verknüpfen?

400

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @schlauschlau Vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe das eSIM-Profil mit der EID verknüpft. 

     

    Nun sollte alles wieder funktionieren. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Sarah

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1058

0

1

Gelöst

in  

5225

0

7

Gelöst

in  

548

0

2

Gelöst

in  

7342

0

2