Gelöst
eSIM auf neue Apple Watch übertragen hat nicht geklappt
vor 2 Monaten
Hi, nach der Lektüre ähnlicher Fälle brauche ich vermutlich Support. Das Übertragen der eSIM von meiner alten auf die neue Apple Watch ist etwas schief gelaufen. Jetzt habe ich die eSIM weder auf der alten, noch auf der neuen Uhr. Bei keiner von beiden kann ich via Watch App auf dem iPhone die eSIM einrichten. Beibbeiden Uhren kann ich jeweils nur eine neue, zusätzliche eSIM bestellen.
Ich glaube hier müsste der Support die eSIM manuell neu mit meiner neuen Watch verknüpfen?
400
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
380
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah E.
vor 2 Monaten
@schlauschlau Vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe das eSIM-Profil mit der EID verknüpft.
Nun sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße
Sarah
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.