Gelöst
eSim auf neue Apple Watch übertragen
vor 7 Stunden
Die alte Apple Watch ist defekt, ich habe in der Watch App auf dem iPhone alles gelöscht. Trotzdem kann ich nirgendwo eine Option finden, die eSim auf der neuen Watch zu aktivieren. Hilfetexte zu diesem Problem kann ich auch keine finden.
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vor 7 Stunden
Wenn du bereit bist, eine neue Apple Watch zu verwenden, kannst du den Mobilfunkdienst von der alten Watch auf die neue übertragen. Dies funktioniert folgendermaßen:
Link: https://support.apple.com/de-de/119601
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vor 6 Stunden
Schritt 2 der Antwort funktioniert nicht. Es handelt sich um einen Tarif der Telekom für die Watch eines Kindes, die ich über mein iPhone verwalte. Ich selbst bin aber nicht bei der Telekom, die eSim der Watch läuft über einen separaten Vertrag.
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9
von
vor 5 Stunden
Hallo @Simsalartist,
wie die anderen Nutzer bereits geschrieben haben, geht es nur darum, hier im eingeloggten Zustand Ihre Rufnummer in Ihrem Profil zu hinterlegen. Diese Rufnummer kann irgendeine sein, es gibt keine Vorgaben. Die Nummer können nur wir vom Team sehen und haben dann die Möglichkeit Sie zu kontaktieren und zu unterstützen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben, gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Dort die Rufnummer, unter der wir Sie erreichen können hinterlegen.
Anschließend hier bitte kurz Bescheid geben.
VG Marco
von
vor 5 Stunden
Hallo@everything ,
war wohl ein Missverständnis,@Simsalartist wollte das Profil für die Watch ausfüllen und ich habe über das Profil hier geschrieben.
Das passt dann nicht so gut zusammen.
Viele Grüße
Coole Katze
von
vor 4 Stunden
@Marco P. : Und wie ich schon schrieb, akzeptiert die idiotische Eingabemaske ausschließlich Rufnummern der Telekom. Glaubt es halt nicht, es ist nun mal so.
Mittlerweile ist das Problem aber behoben, nach einigen Versuchen bekam ich einen Techniker ans Telefon, der helfen konnte.
Dieser Thread kann geschlossen werden.
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
@Marco P. : Und wie ich schon schrieb, akzeptiert die idiotische Eingabemaske ausschließlich Rufnummern der Telekom. Glaubt es halt nicht, es ist nun mal so.
Mittlerweile ist das Problem aber behoben, nach einigen Versuchen bekam ich einen Techniker ans Telefon, der helfen konnte.
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Uneingeloggter Nutzer
von