eSIM auf neues Gerät
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe bei meinem iPhone 14 die eSim gelöscht und wollte diese wieder auf dem neuen Android per QR-Code (von der Post erhalten) installieren.
Leider hat dies nicht funktioniert.
Im Kundencenter kann ich keine neue eSim vergeben, da ja keine SMS zur Authentifizierung geschickt werden kann.
Geschlagene 4 Stunden versuchte ich jetzt schon erfolglos die Hotline 08003302202 mit Festnetz anzurufen, aber kein Durchkommen möglich.
Wer kann Abhilfe schaffen?
53
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
759
0
2
326
0
2
vor 6 Jahren
1068
0
2
vor 3 Monaten
Leider hat dies nicht funktioniert.
Hallo,
ich habe bei meinem iPhone 14 die eSim gelöscht und wollte diese wieder auf dem neuen Android per QR-Code (von der Post erhalten) installieren.
Leider hat dies nicht funktioniert.
Im Kundencenter kann ich keine neue eSim vergeben, da ja keine SMS zur Authentifizierung geschickt werden kann.
Geschlagene 4 Stunden versuchte ich jetzt schon erfolglos die Hotline 08003302202 mit Festnetz anzurufen, aber kein Durchkommen möglich.
Wer kann Abhilfe schaffen?
Was genau hat da nicht funktioniert? Welche Fehlermeldung hast du ggf. erhalten? Mal versucht, den Code händisch einzutippen?
Viele Grüße
0
vor 3 Monaten
Guten Abend und herzlich willkommen in unserer Community @user_dab0c1,
vielen Dank, dass du bei uns nachfragst.
Leider konnten wir uns nicht zeitnah bei dir melden und es scheint, als habest du dir bereits auf anderem Wege Hilfe organisiert. Kannst du das so bestätigen, oder brauchst du uns noch?
Ich konnte dich auch gerade schon anrufen, aber du hast nach der Rufannahme nicht mit mir gesprochen. 😌
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von