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eSim bestellen
8 months ago
Hallo,
möchte gerne auf eSim umstellen. Komme aber bei meiner Telekom App nicht zu meinem Vertrag, wo ich es bestellen kann. Er zeigt immer „TypeError“. Verstehe ich nicht, warum er mir immer Error zeigt. Vielen Dank
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9 months ago
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8 months ago
Grüße @Erci1
Ruf die Hotline 0800 330 2202 (Handy: 2202) an oder warte auf ein Teamie .
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8 months ago
möchte gerne auf eSim umstellen. K
möchte gerne auf eSim umstellen. K
Hat dein Handy nicht unter "Einstellungen" "Mobilfunk" den Menüpunkt "Auf eSIM umstellen" ? oder so ähnlich.
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8 months ago
Hat dein Handy nicht unter "Einstellungen" "Mobilfunk" den Menüpunkt "Auf eSIM umstellen" ? oder so ähnlich.
ist das nicht nur bei Apple so?
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8 months ago
st das nicht nur bei Apple so?
Bei Apple auf alle Fälle.
Ob die anderen Volumenmarken das auch können, weis ich leider nicht, hatte die Hoffnung.
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8 months ago
Die Sache mit den;
„TypeError“
Gibt es schon seit Wochen eine wirkliche Lösung hat noch keiner gefunden.
Die üblichen Tipps wie
Cache und die Cookies in dem verwendeten Browser Löschen
Helfen mal und dann auch wieder nicht.
Auch die Verwendung eines anderen Browsers funktioniert mal und mal nicht
Habe es selber ausprobiert.
Ohne irgend etwas am Browsers zu ändern/gelöscht zuhaben
Tauchte der Fehler mal auf und ein anderes mal wieder nicht es steckt absolut keine Logik in den Fehler drinne unter welchen Umständen der auftaucht oder nicht auftaucht.
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8 months ago
Vielen Dank für das nette Gespräch grade @Erci1. Super, dass im Vorwege bereits alles geklärt werden konnte. So bleibt mir nur, einen schönen Tag zu wünschen.
Viele Grüße
Jasmin
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8 months ago
Was ist jetzt die Lösung? Ich habe das gleiche Problem.
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8 months ago
Hey @Bitenc hinterlege bitte deine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster in deinem Profil.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Wir melden uns bei dir. ^Cosa
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8 months ago
Vielen Dank für das nette Gespräch grade @Erci1. Super, dass im Vorwege bereits alles geklärt werden konnte. So bleibt mir nur, einen schönen Tag zu wünschen.
Viele Grüße
Jasmin
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