Gelöst
eSIM Bestellung
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom Community.
Ich bräuchte zu meinem bestehendem Tarif eine eSim, da ich die physische in meinem neuen Gerät nutze, und mein iPhone gerne mit eSim betreiben würde.
Nun habe ich im Internet erfahren, man könne diese über die mein Magenta App buchen. Dort ist allerdings nur die normale MultiSim buchbar, gibt es zu der automatisch einen Aktivierungscode oder muss diese dann umgewandelt werden?
Ich würde eine Antwort sehr begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
657
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Marlise
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf
Guten Abend @Gelöschter Nutzer ,
hier findest Du Antworten auf Deine Fragen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim
Die eSim kannst Du über das Telekomteam bestellen. Bitte trage hier Deine Profildaten ein. Jemand vom Team wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Marlise
PS: Die Telekom unterhält übrigens ein Deaf Café. Vielleicht möchtest Du mal reinschauen. Link siehe Textanfang.
6
4
1 älteren Kommentar laden
Marlise
Antwort
von
Marlise
vor 6 Jahren
Lieber @Gelöschter Nutzer ,
Du hast Dein Profil bereits befüllt, wie ich sehe.
Normalerweise kontaktiert Dich ein(e) TelekommitarbeiterIn per Telefon. Vielleicht kann man den Auftrag auch schriftlich, z. B. über PN erledigen. Bitte habe etwas Geduld bis sich jemand vom Team bei Dir meldet. Danke.
Viele Grüße
Marlise
1
Anonymous User
Antwort
von
Marlise
vor 6 Jahren
Hallo und danke nochmals für die Rückmeldung!
Ein kurzes Telefonat ist kein Problem, nur bei langen Gesprächen wird es schwierig, ich denke wir kriegen das hin!
Das Team kann gerne sobald möglich anrufen, bin die nächsten 14 Stunden Beruflich zu gange und erreichbar.
@Marlise herzlichen Dank für die Info mit dem Deaf Café, das finde ich wirklich echt toll, und ich würde Ihnen als Zeichen meiner Dankbarkeit sogar gerne ein Stück Kuchen anbieten! (Metaphorisch, weil es Café im Namen trägt
Eine Support Seite für Hörgeschädigte ist eine Aufwertung immensen Ausmaßes
Sehr herzlich, das Sie so weit gedacht haben.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Reich der Träume
1
Marlise
Antwort
von
Marlise
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,
[...] @Marlise herzlichen Dank für die Info mit dem Deaf Café, das finde ich wirklich echt toll, und ich würde Ihnen als Zeichen meiner Dankbarkeit sogar gerne ein Stück Kuchen anbieten! (Metaphorisch, weil es Café im Namen trägt [...]
[...]
@Marlise herzlichen Dank für die Info mit dem Deaf Café, das finde ich wirklich echt toll, und ich würde Ihnen als Zeichen meiner Dankbarkeit sogar gerne ein Stück Kuchen anbieten! (Metaphorisch, weil es Café im Namen trägt
[...]
Herzlichen Dank für Ihre Einladung zu Kuchen. Am liebsten esse ich Käsekuchen mit Sahne, auch metaphorisch gesehen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Marlise
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Danke für Ihre Angaben.
Ich habe eben gesehen, dass Ihnen unser Support bereits weiterhelfen konnte.
Demnach besteht aktuell kein Handlungsbedarf mehr, oder?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0