Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSIM Bestellung
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich hätte gerne ein eSim Profil für mein iPhone Xr. Hatte es auch schon über den Chat probiert. Danach habe ich immer eine SMS bekommen und dachte es hätte funktioniert, doch finde ich in meinem Kundencenter keinen Code oder sowas ähnliches. Bitte um Hilfe.
431
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
1
0
Anja1707
2 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hallo,
bist du denn im Kundencenter auch als Vertragspartner angemeldet?
Wenn ja - dann sollte sofort nach ein paar Minuten der Hinweis kommen - eSim Code anzeigen.
Manchmal hilft dann einfach ein - und ausloggen.
Im Live-Betrieb sozusagen, siehst du das nicht direkt. Eine Neuanmeldung ist dafür notwendig
LG Anja
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
julian2019
Antwort
von
Anja1707
vor 6 Jahren
Ist schon alles erledigt dank dem Chat der Telekom. Hat alles super funktioniert. 👍
1