eSIM Bestellung

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich hätte gerne ein eSim Profil für mein iPhone Xr. Hatte es auch schon über den Chat probiert. Danach habe ich immer eine SMS bekommen und dachte es hätte funktioniert, doch finde ich in meinem Kundencenter keinen Code oder sowas ähnliches. Bitte um Hilfe.

431

4

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    bist du denn im Kundencenter auch als Vertragspartner angemeldet?

    Wenn ja - dann sollte sofort nach ein paar Minuten der Hinweis kommen - eSim Code anzeigen.

     

    Manchmal hilft dann einfach ein - und ausloggen.

    Im Live-Betrieb sozusagen, siehst du das nicht direkt. Eine Neuanmeldung ist dafür notwendig Fröhlich

     

    LG Anja

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ist schon alles erledigt dank dem Chat der Telekom. Hat alles super funktioniert. 👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

654

0

2